Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

X-tension für Zielgruppen auf Zeit

Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

[4740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Lukrative Felder

Networks arbeiten mit Hochdruck daran, sich in allen Kommunikationsdisziplinen optimal aufzurüsten. Dabei verlassen sie sich längst nicht mehr nur auf die "üblichen Verdächtigen" wie Below-the-line und PR. Es geht ihnen darum, sich neue, lukrative Geschäf

[766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fiat Direktmarketing-Etat bleibt nun doch bei MC&LB

FRANKFURT Der Direktmarketing-Etat von Fiat Deutschland bleibt nun doch weiterhin bei der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB). Der Automobilkonzern hatte zunächst einen Review durchgeführt, an dem neben dem alten und neuen Etathalter

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Streßsymptome allererster Güte

Im Kampf mit den Tücken eines Zementmischers ist der arme Hauptdarsteller eines neuen Condor-Kinospots (Filmproduktion: Mediaworks, Frankfurt) eindeutig unterlegen. Wenn sich der wehrlose Mensch von einer Schaufel wild durch die Gegend wirbeln läßt, ist d

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Abwechslung tut bitter Not

Schnauze voll vom blaugestreiften Rauh-Ripp oder dem zartrosa Blümchendekor? Kein Problem, der Gang ins Reisebüro kann die Erlösung bringen - zumindest zeitweise. Denn den erwünschten Tapetenwechsel bietet Condor - laut Headline - schon für wenig Geld. Fü

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zeit mit der Kamera einfangen

Nächste Woche kommt neuer Marlboro-Projects-Film ins Kino

FRANKFURT Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat einen Marlboro-Projects-Film im Südwesten der USA gedreht, der Anfang nächster Woche in die Kinos kommt. Der 66 Sekunden lange Kinospot "Timeless in a timeless land", den die Hamburger F

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB bucht ab sofort über Galileo Deutschland

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat ohne Pitch die Betreuung des gesamten Werbeetats des Computerreservierungssystems für Reisen Galileo Deutschland, Frankfurt, gewonnen. Geplant ist zunächst eine Imagekampagne mit Printanzeigen in Tour

[483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lilly entscheidet sich nach einem Pitch für MC&LB

FRANKFURT Im Pitch gegen Wilkens, Hamburg, machte die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett das Rennen um den Etat von Lilly Deutschland. Das Pharmaunternehmen launcht ein neues Produkt und bietet damit Frauen nach den Wechseljahren eine hormon

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB gewinnt Tampax Tempo geht an DMB&B

Frankfurt Procter & Gamble hat das auf 45 Millionen Pfund geschätzte Tambrand-Geschäft global an das Leo-Burnett-Netzwerk vergeben. Das Nachsehen hatte FCB. Als Folge dieses Alignments betreutnun die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett die Hy

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB soll Etatcoup bei Bofrost gelandet haben

Frankfurt Die Zeit des Wartens auf eine Entscheidung ist anscheinend vorbei. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett soll sich im Rennen um den Millionenetat des Straelener Tiefkühlprodukteanbieters Bofrost durchgesetzt und den letzten verbli

[671 Zeichen] € 5,75

 
weiter