Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Der deutsche Film-Juror Günter Sendlmeier zieht seine persönliche Bilanz

50 Jahre Cannes - kein Jahr wie jedes andere

Natürlich gab es wieder viel Gutes, zum Beispiel die kleine traurige Lampe für Ikea, die einstimmig Gold und schließlich mit großer Mehrheit auch den Grand Prix geholt hat. Was jedoch fehlte? Vor allem Überraschungen. Und abends beim Bier die aufgeregte

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award S&J gewinnt Journalistenpreis für wegweisende Printwerbung

Mercedes-Auftritt überzeugt die Presse

Berlin / Die Agentur Springer & Jacoby hat dieses Jahr nicht nur beim ADC abgeräumt. Auch beim "Journalistenpreis für wegweisende Printwerbung" des Axel Springer Verlags haben die Hamburger die Nase vorn. Sie erhalten den begehrten Award für ihre Arbeit "

[1816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2003 TBWA und Saatchi & Saatchi verbessern sich deutlich / Springer & Jacoby ist unangefochten die Nummer 1

Networks laufen sich langsam warm

Berlin / Die angekündigte Kreativoffensive der internationalen Agenturketten hat die ersten Erfolge bei Award-Shows hervorgebracht - wenn auch in bescheidenem Umfang. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) konnten sich immerhin drei

[3397 Zeichen] Tooltip
ADC 2003 - Die Top 20 Agenturen

ADC 2003 - Die Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

NACHWUCHS Bewerber mit erschreckenden Wissenslücken / Der Blick über den Tellerrand bleibt die Ausnahme

Kein Bock auf Allgemeinbildung

Frankfurt / Deutschlands Werbeagenturen klagen verstärkt über fehlende Allgemeinbildung ihrer Bewerber. Vielen, die eine Karriere in den Agenturen anstreben, fehlt schlicht elementares Basiswissen, das offenbar die Schule nur noch begrenzt vermittelt. Ein

[5129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Umfrage-Fieber

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA gibt regelmäßig Studien in Auftrag. Die aktuellste beschäftigt sich mit dem Thema Wahlwerbung mit Promis und wurde auf der Bilanzpressekonferenz Anfang der Woche vorgestellt. Das Ergebnis: Die Mehrheit der Bun

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Politikwerbung Renommierte klassische Agenturen werben für Parteien / Politik-Know-how nicht unbedingt erforderlich

Werber ziehen in den Wahlkampf

Frankfurt / Für die Berliner ist es die Wahl zum Regierenden Bürgermeister - für einige klassische Werber eher eine Volksabstimmung über die gelungenste Wahlwerbung. Denn wenn am 21. Oktober die Hauptstadt-Einwohner an die Urnen gerufen werden, geht es au

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Sinneswandel

Spätestens seit KNSK die SPD erfolgreich durch den letzten Bundestagswahlkampf geführt hat, ist es offenbar auch bei den renommierten Agenturen nicht mehr verpönt, für politische Parteien zu werben. Auch die Parteien haben mittlerweile eingesehen, dass ih

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wahlwerbung Parteien powern zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen / Aufbau eines Images ist wichtiger als je zuvor

Politwerbung wird salonfähig

Frankfurt / In der politischen Kommunikation weht ein frischer Wind. Kreativität wird groß geschrieben, der Aufbau eines positiven Images ist wichtiger denn je. Die Kampagnen im Vorfeld der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen (NRW) am 14. Mai zeigen einma

[7090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC Plagiatsvorwurf gegen Springer & Jacoby / Vorstand wendet sich gegen nachträgliche Aberkennung

Streit um Dubletten-Debakel

Frankfurt / Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren werden auch nach der diesjährigen Preisverleihung des Art Director Clubs (ADC) Plagiatsvorwürfe laut. Und wieder trifft es die Agentur Springer & Jacoby, der 1998 nachträglich eine Medaille für das Mo

[5840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Regeln sollen Riegel vorschieben

Ende August stellt der ADC-Vorstand auf Jahresmeeting Maßnahmenpaket gegen Kupferei vor / Keine Tatsachenentscheidung

FRANKFURT Am Monatsende diskutieren die Mitglieder des Art Directors Club (ADC) beim Jahresmeeting unter anderem über das heikle Thema Plagiat. Ganz ohne Debatte wird die Entscheidung, wie man sich gegen Kupferei wappnet, nicht über die Bühne gehen. Denn

[5738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter