Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Unternehmen wollen ihr Image mit Longcopy-Anzeigen aufmöbeln / Advertorials sind umstritten

Textanzeigen feiern Comeback

Frankfurt / Das geschriebene Wort feiert sein Comeback in der Anzeigenlandschaft. Diesen Eindruck erwecken zumindest zahlreiche Motive, die zurzeit in auflagenstarken Magazinen geschaltet werden. Die Palette reicht von klassischen Longcopy-Anzeigen über P

[4390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reminiszenz an den Kampf

Längst kann die Masse nicht mehr zu Protestmärschen mobilisiert werden und sucht an Ostern lieber Eier. Neue Formen des Widerstands müssen daher gefunden werden. Nachdem Greenpeace in Zeiten der Brent Spar zum Tankstellen-Boykott gegen Shell aufgerufen ha

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Italienisches Flair tanken

Um die Urlaubserinnerungen in den Alltag hinüberzuretten, gibt es bei Shell-Select jetzt "italienische Wochen". Auf das Angebot - von Espressotassen bis Grappa-Gläser - macht J. Walter Thompson, Hamburg, mit südländischem Flair aufmerksam. Der Ober einer

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Macht des Grillmeisters

Shell-Kampagne: Erster Spot mußte wegen EV vom Sender

HAMBURG Soeben ist die aktuelle Shell-Select-TV-Kampagne on air gegangen. Die Aufgabe für JWT, Hamburg, war: Angebotswerbung mit witzigen Geschichten verbinden. Doch die erfüllte Aufgabe endete - kaum daß der erste Spot (Produktion: Serious Pictures) on

[1235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Schläfer: Roman Kuhn mit erstem Thriller im TV

MÜNCHEN Der Münchner Werbefilmer Roman Kuhn, der mit wunderbaren Spots für C&A, Shell, Reebok und West hohe kreative Maßstäbe filmisch umgesetzt hat, feiert nun sein Debüt als Spielfilmregisseur. Am Sonntag, 22. November, läuft abends auf Pro Sieben sein

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sales-Promotion-Award 1998

Einziges deutsches Gold für Agentur Frey Beaumont-Bennett

DÜSSELDORF Beim europäischen Verkaufsförderungswettbewerb konnte Frey Beaumont-Bennett, Düsseldorf, als einzige deutsche Agentur punkten. Für Raab Karcher Energieservice gewann sie Gold in der Kategorie Business-to- business. Insgesamt 70 Kampagnen aus

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT Zürich mit neuer Führung

Andy Hostettler und Remy Fabrikant unterstützen Eric Müller

ZÜRICH Peter Erzberger, CEO von J. Walter Thompson, Frankfurt, hat die Führung im Züricher JWT-Büro neu formiert. Neben dem bisherigen Managing Director Eric Müller werden Andy Hostettler und Remy Fabrikant mit in die Agenturführung einsteigen. Erst End

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das lange Leiden von FCB

Die Hamburger Agentur kommt seit 1993 nicht zur Ruhe/Konzept für die Zukunft ist offen

HAMBURG Wie schwierig der Generationswechsel im Management ist und wie abhängig auch das Geschäft von bestimmten Personen ist, erfährt die Publicis- FCB-Gruppe seit 1993 mit ihrer Hamburger Agentur FCB am eigenen Leib. Nur 15 Monate nach der Übernahme sch

[4000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT wirbt europaweit für Shell

Konzern zentralisiert seine Werbung / Keine Europakampagne

LONDON Im Bestreben, international einheitlicher aufzutreten, hat Shell seinen auf etwa 100 Millionen Dollar geschätzten Europaetat an J. Walter Thompson vergeben. Die nach Brent Spar und Nigeria von der Führung der Deutschen Shell angestrebte individuell

[1709 Zeichen] € 5,75

 
weiter