Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Markenexperten warnen vor den Risiken / Gut für die Aufmerksamkeit, wenig hilfreich für die Marke

Heikles Spiel mit fremder Werbung

Frankfurt / Wenn es darum geht, kurzfristig Aufmerksamkeit zu erregen, ist für Agenturen auch das Spiel mit fremder Werbung zunehmend eine interessante Option. Springer & Jacoby (S&J) scheint diese Mechanik besonders zu schätzen und nutzt sie dieses Jahr

[4706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Budget sagt Sixt den Kampf an

Mit einer integrierten Kampagne will sich der Autovermieter Budget stärker in den von Wettbewerber Sixt dominierten Geschäftsfeldern Autovermietung und Fahrzeugleasing positionieren. Das von der Münchner Agentur Serviceplan geschnürte Kommunikationspaket

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOSTENDRUCK Kunden fordern mehr Leistung für weniger Geld / Agenturen warnen vor Preiszugeständnissen

Klare Abfuhr für geizige Kunden

Frankfurt / McDonald's schockte die Werbewelt vergangene Woche mit der Nachricht, dass seine Agenturpartner ihre Honorarforderungen um 25 Prozent reduzieren sollen (Horizont 46/2002). In diesen Tagen sicherlich kein Einzelfall, wenngleich solche Forderung

[5364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründung Mit JvM/Fleet etabliert Jung von Matt die dritte Niederlassung in Hamburg

Neuer Satellit fliegt durch den JvM-Orbit

Hamburg / Die Agentur Jung von Matt feilt weiter an ihrer Gruppenstruktur. Jüngstes Mitglied der Familie ist JvM/Fleet in Hamburg, neben JvM/Alster und JvM/Elbe der dritte Ableger in der Hansestadt. Das 25-köpfige Agenturteam wird von den drei Geschäftsfü

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Neue Führungsspitze bei JvM an der Isar / Oliver Voss geht zurück nach Hamburg

Fitnesskur für den Münchner Satelliten

München / Die Spekulationen haben sich bewahrheitet. Nach der Kündigung von Beratungschef Markus Goetze bei JvM an der Isar wird nun auch Kreativkopf Oliver Voss den Münchner Satelliten verlassen. Anders als Goetze, der die JvM-Gruppe mit noch unbekanntem

[1730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2000 Jung v. Matt erobert 1. Platz beim ADC zurück / Wettbewerb wird zum Zweikampf zwischen S&J und JvM

Jung v. Matt schlägt zurück

Berlin / Jung v. Matt (JvM) verweist Ortskonkurrent Springer & Jacoby (S&J) in die Schranken. Mit 98 Punkten hat sich die Nummer 1 des Horizont-Kreativrankings auch beim Art Directors Club (ADC) wieder auf den 1. Platz geschoben, den sie voriges Jahr nach

[3464 Zeichen] Tooltip
ADC 2000: Die erfolgreichsten Agenturen

ADC 2000: Die erfolgreichsten Filmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

«Wir haben uns das selbst eingebrockt»

Sebastian Turner ruft seine Kollegen dazu auf, dem Wettbewerbs-Wahnsinn einEnde zu setzen

HORIZONT: Um den ersten Platz in den Kreativrankings zu ergattern,betreiben Agenturen einen enormen finanziellen und zeitlichen Aufwand. Jetztgehen genau diese Agenturen hin und beklagen die Situation. Stellen sie sich danicht ein Armutszeugnis aus? Seb

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fahrservice für den Papst

Autovermieter Sixt, bekannt für provokative Werbung, macht auch vor dem Papst nicht Halt. Mit dokumentarischen Bildern aus dem Vatikan wirbt die Stammagentur Jung v. Matt für den Sixt-Limousinen-Service. "Eines kann man von ihm lernen", so die Stimme aus

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sixpack hat Fordhändler Mohag neu im Etat-Gepäck

DÜSSELDORF Die Mohag GmbH in Recklinghausen, Deutschlands zweitgrößter Fordhändler, hat sich zusammen mit dem Hauptanteilseigner Sixt für eine Zusammenarbeit mit Sixpack entschieden. Die Düsseldorfer Agentur qualifizierte sich im Rahmen einer Wettbewerbsp

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weckdienst für München

Alteingesessene Münchner Agenturen schätzen den Wettbewerb durch die Zugezogenen

MÜNCHEN Eine wahre Agenturarmada ist über München hergefallen. Mit Rempen & Partner, JvM an der Isar, HP Albrecht kommt Bewegung in die einst so beschauliche Werbeprovinz. Gerade auch in personeller Sicht. Der vorerst jüngste Coup: Der Ex-Jung v. Matt-K

[4567 Zeichen] € 5,75

 
weiter