Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Produktlaunch TBWA konzipiert Auftritt für das Sony-Playstation-2-Spiel Eye Toy

Befreiungskampf für Hände und Füße

Berlin / Mit einer neuartigen Generation von Gesellschaftsspielen will Sony Computer Entertainment (SCE) seine Zielgruppe erweitern. Eye Toy heißt das in England entwickelte Produkt, das einerseits den Videospiele-Markt revolutionieren, andererseits zum b

[1789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2003 TBWA und Saatchi & Saatchi verbessern sich deutlich / Springer & Jacoby ist unangefochten die Nummer 1

Networks laufen sich langsam warm

Berlin / Die angekündigte Kreativoffensive der internationalen Agenturketten hat die ersten Erfolge bei Award-Shows hervorgebracht - wenn auch in bescheidenem Umfang. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) konnten sich immerhin drei

[3397 Zeichen] Tooltip
ADC 2003 - Die Top 20 Agenturen

ADC 2003 - Die Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fotos aus dem Handy

Die Print-, Kino- und TV-Kampagne für das Sony-Ericsson -Handy T68i mit Digitalkamera ist der erste Werbeauftritt des schwedisch-japanischen Unternehmens. Der TV-Spot soll die einfache Versendung von Fotos per Handy visualisieren. Die internationale Kampa

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Zwei Euro-Effies für deutsche Agenturen / Gold für Red Bull

Red Bull verleiht dem Euro-Effie Flügel

Paris / Zwei Euro-Effies für Deutschland - das sind immerhin doppelt so viel Medaillen für die heimischen Werber wie im vergangenen Jahr, als nur einmal Bronze an die Düsseldorfer Agentur Gramm vergeben wurde. In diesem Jahr geht die Frankfurter Agentur K

[2465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gründung Euro RSCG geht 2001 mit Online-Tochter Human-I an den Markt

Körner wagt sich aufs Internet-Parkett

Düsseldorf / Leise war es seit dem Einstieg von Rolf Körner als Chef von Euro RSCG in Deutschland Mitte des Jahres. Zwar konnte sich der ehemalige Borsch-Stengel-Körner-Bozell-Manager in seiner Amtszeit bereits über einen Effie für Citroën Berlingo freuen

[1705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA inszeniert für Sony die Reise ins Ego

Groß angelegte Print- und Megaposterkampagne für Sony Playstation / Provokative Headlines

FRANKFURT "Erforsche den Grund Deiner Magengrube", "Saug Dich voll mit Sünde" - mit diesen und ähnlich provozierenden Headlines im Megaposterformat will die Frankfurter Agentur TBWA die Sony-Playstation-Fans auffordern, Erfahrungen zu sammeln - virtuelle

[2314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Spiel um die Gewinne an der Börse geht weiter

FRANKFURT Ruhe vor dem Sturm herrscht bei dem "Börse Online Mediacup", dem virtuellen Aktienspiel von Börse Online, Horizont.Net und CNN Deutschland. Auf den Aktienmärkten wartet man auf die Sitzung der amerikanischen Zentralbank Fed am 5. Oktober. Inside

[1083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber stellen Hauptstadtfrage

Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

[6842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin zieht Werber magisch an

Deutschlands Hauptstadt lockt immer mehr Agenturen/Kultureller und kreativer Schmelztiegel zählt stärker als große Etats

FRANKFURT Immer mehr Werber zieht es nach Berlin. Soeben hat auch Ex- Springer & Jacoby-CD André Aimaq mit Andreas Rapp und Robert Stolle den Sprung an die Spree verkündet. Die anfänglich noch abwartende Haltung gegenüber der kreativen Entwicklung in der

[5599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat von Sony Play-Station wandert zu Fink & Fuchs

WIESBADEN Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich für die Zusammenarbeit mit der Wiesbadener PR-Agentur Fink & Fuchs entschieden. Die Agentur übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Sony Play- Station. Ziel der neuen Kampagne soll

[800 Zeichen] € 5,75

 
weiter