Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby und Postbank trennen sich

Hamburg / Bonn Wie in der Branche bereits spekuliert wurde (Horizont 30/ 99), trennen sich die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby und die Postbank, Bonn, nach einer achtjährigen Zusammenarbeit. Nachdem die Postbank Ende des vergangenen Jahres zu 100

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sinnentleertes Bettgeflüster

Zwiegespräch bei der Zigarette danach: Sie will nicht so recht raus mit der Sprache, er fragt nach, was sie denn habe, woraufhin sie seine Brustbehaarung beanstandet, was ihn wiederum elementar trifft. Dabei starren die Bauchgesichter auf einen Fernseher,

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Postbank startet Testauftritt der Kölner Agentur Pütz

BONN Zusätzlich zu dem gewohnt blau-roten Fernseh- und Print-Auftritt von Etathalter Springer & Jacoby, Hamburg, präsentiert die Postbank derzeit eine Kampagne in Post-typischem Gelb. Beworben wird damit zunächst explizit das Postbank-Girokonto und gestal

[844 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Atempause mit Mercedes-Benz

Menschenmassen drängen auf der Straße aneinander vorbei - Streß, Hektik, Enge. Ganz anders im Foyer des Bürohauses: Ein beruhigender Abstand zwischen den Designer-Stühlen steht für Erholung und Atempause. Die 4. Werbeagentur von Springer & Jacoby, Hamburg

[675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt Corporate-Etat von Kirch

HAMBURG Für ihre erste Corporate-und Informationskampagne hat sich die Kirch-Gruppe Unterstützung von Springer & Jacoby, Hamburg, geholt und ihr das siebenstellige Budget anvertraut. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem neben S&J auch Spiess Erm

[1052 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby ist jetzt wieder der Partner von TUI

HAMBURG Die erneute Zusammenarbeit zwischen dem Reiseveranstalter TUI, Hannover, und Springer & Jacoby, Hamburg, ist besiegelt (Horizont 1, 8/99). Nachdem TUI Menzel, Nolte, Hamburg, Ende vergangenen Jahres gekündigt hatte, flirtete der Konzern wieder hef

[486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ein ironischer Buchstabensalat

Markenfilmmit pointierterEigenwerbung auf der ,,Shots''-Rolle

WEDEL Mit einer wunderbar intelligenten Eigenwerbung macht Deutschlands größte Filmproduktion Markenfilm, Wedel, auf der "Shots"-Rolle auf sich aufmerksam. Die Botschaft erschließt sich erst beim Vorwärtsspulen. Zuerst sieht man ein A. Dann ein I, ein B

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kerniges Frage- und Antwortspiel

Nach Deinhard und Wilthen wirft jetzt auch Lieken Urkorn Fragen auf. Mit"Wo ist Lieken?" läutete Springer & Jacoby, Hamburg, eine neue Ära für die Marke ein, die seit vier Jahren nicht mehr beworben wurde. Aufgelöst werden die Teaser-Motive mit TV-Spots (

[375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit perlweißen Zähnen lacht sich's leichter

Perlweiß-TV-Spot: dank Springer & Jacoby mit beeindruckendem Kommunikationsniveau

HAMBURG Mit einem frischen Auftritt befreit sich die Zahnpflegemarke Perlweiß derzeit im Werbefernsehen vom angestaubten Image früherer Jahre. Betreuende Agentur ist Springer & Jacoby, Hamburg. Jenseits von alterslahmen Männern und züchtigen Zahnarztgat

[1747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bill, nie wieder Sperma-Spuren

Lieber Mr. President, wie kann man nur so unachtsam sein und Sex mit einer Praktikantin im Weißen Haus haben. Und wenn, dann muß man darauf achten, die verräterischen Spuren an Monica Lewinskys Kleid zu beseitigen. Damit Ihnen dies in Zukunft leichter fäl

[722 Zeichen] € 5,75

 
weiter