Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eventagenturen Eventbranche verzeichnet Wachstum von 10,5 Prozent / Trend geht zu Promotionveranstaltungen

Auftragsstornos trüben Stimmung

Frankfurt / Die Siegerlaune ist den Eventmarkting-Agenturen vergangen: Denn mit einem durchschnittlichen Wachstum von 10,5 Prozent schnitt die Branche 2001 weitaus schlechter ab als noch ein Jahr zuvor, als üppige Umsätze das Wachstum auf 57 Prozent hochs

[4995 Zeichen] Tooltip
Top 30 der deutschen Eventagenturen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründung Spezialagentur für PR und Events / Jung von Matt/Momentum setzt auf integrierte Kommunikation

JvM hisst seine Flagge im Rheinland

Köln / Immer mehr klassische Agenturen erkennen, dass die Zukunft in der Vernetzung der unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen liegt und rüsten dementsprechend auf. So auch Jung von Matt, deren jüngste Tochter keinen Flussnamen hinter dem Schrägstric

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eventagentur Zukunft von Michael Vagedes Event Kommunikation ist ungewiss

Michael Vagedes kämpft ums Überleben

Hamburg / Nachdem Michael Vagedes in der vergangenen Woche das Insolvenzverfahren für seine gleichnamige Agentur beantragt hat, sorgt ein gewisser Jürgen Schmidt für noch mehr Wirbel bei den Hamburger Eventspezialisten. In E-Mails an Redaktionen der Fachp

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eventagenturen Eventagenturen verzeichnen im Jahr 2000 Wachstum von 57 Prozent

Schwarze Schafe schaden dem Image

Frankfurt / Konsolidierung ist in diesem Jahr das Zauberwort in der Eventagentur-Branche. Die Zeiten der «Hupfdohlenbaletts» und Feuerschlucker sind endgültig vorbei. Events werden mittlerweile von vielen Unternehmen als wichtiges Kommunikationstool anerk

[4808 Zeichen] Tooltip
Top 30 der deutschen Eventagenturen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Top-20-Agenturen legen erneut um rund 20 Prozent zu / Wachstumsmärkte IT- und Finanzkommunikation

Kein Ende des Booms in Sicht

Frankfurt / Die führenden PR-Agenturen des Landes können sich auch in diesem Jahr über ein zweistelliges Umsatzplus freuen. Wie schon in den beiden vergangenen Jahren wird die Branche um rund 20 Prozent zulegen. «Die Agenturen haben allesamt einen guten L

[4756 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der größten PR-Agenturen 2000
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunstnamen Ein wohlklingender Agenturname, der eine fiktive Person suggeriert, reicht nicht aus

Ein Spiel mit Schein und Sein

Frankfurt / Während Günter Kaiser längst zum Synonym für die Hamburg- Mannheimer geworden ist, werden Namen fiktiver Persönlichkeiten nun auch für Agenturen verwendet. Der jüngste Zusammenschluss aus der BBDO-Gruppe mit den Agenturen Sponsor Partners, Ste

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management BBDO wird weiter geliftet / Bündelung der Mediaagenturen / GFMO-Chef Wolfgang Krüger geht

Der Marktführer zeigt sein Profil

Düsseldorf / Hamburg / Das Facelifting der BBDO Group geht weiter. Die drei Agenturen Sponsor Partners, Stein Promotions und Michael Vagedes Event-Kommunikation formieren sich zur Bob Bomliz Group. Daneben entstand ein Partner-Board mit Sponsor-Partners-C

[5458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Umfangreiche Aufgaben für Smart landen bei BBDO

DÜSSELDORF Mirco Compact Car (MCC), Biel, beauftragte die BBDO-Tochter Stein Promotions mit umfangreichen Below-the-line-Aufgaben zur Markteinführung für den Kleinwagen Smart. Die Düsseldorfer Spezialagentur wird hierfür ein europäisches Network aufbauen.

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etats

Chemie-Kunde für Wolf & Schulz. Die Frankfurter Agentur Wolf & Schulz betreut den Werbeetat der Gesellschaft Deutscher Chemiker, Frankfurt. Die Agentur will für die 30 000 Mitglieder starke Vereinigung eine Imagebroschüre sowie "imagebildende Aktionen" en

[2784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgreiches Jahr für Stein

DÜSSELDORF Stein Promotions, Düsseldorf und Hamburg, ist auch im Herbst weiter auf Erfolgskurs. Nachdem die Hamburger Dependance der Promotionagentur im Frühjahr den Reemtsma-Promotion-Etat verteidigt sowie stabilisiert und Etats von Kellogg's (Special K)

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter