Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&F verteidigt Etat von Hapag-Lloyd-Express

Hannover / Die Agentur Scholz & Friends Berlin wird auch in Zukunft für die Billigfluglinie Hapag-Lloyd-Express arbeiten. Der Etathalter konnte sich nach einem Pitch gegen vier Wettbewerber durchsetzen. Welche Agenturen sich außer Scholz & Friends sonst n

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Inhaber Kolle Rebbe verlässt Elan-Netz / H2E schließt sich G6 an / Debatte über Relevanz freier Netzwerke

Bewegung bei den Unabhängigen

Frankfurt / Bei den internationalen Netzwerken unabhängiger Agenturen herrscht Bewegung. In der letzten Zeit haben immer mehr inhabergeführte Firmen versucht, sich über die Partnerschaft mit anderen Independents ein Stück vom Kuchen paneuropäischer Etats

[5203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TUI bringt die Sonne ins Haus

Mit einer breit angelegten Kampagne begleitet TUI das Erscheinen der Sommer-Kataloge 2003. Im Mittelpunkt der von Springer & Jacoby in Hamburg entwickelten Kommunikationsoffensive stehen die günstigen Preise für Frühbucher. Den Auftakt bildet ein 25-sekün

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

Angst vor einer Leverkusen-Saison

Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

[5185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schlagkräftiges Argument

Die Urlaubsplanung ist sicher in vielen Beziehungen ein Problem, wenn beide Partner etwas andere Vorstellungen des Traumziels haben. Doch im aktuellen Commercial von TUI, das von Springer & Jacoby in Hamburg enwickelt wurde, hat das schwache Geschlecht ei

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby ist jetzt wieder der Partner von TUI

HAMBURG Die erneute Zusammenarbeit zwischen dem Reiseveranstalter TUI, Hannover, und Springer & Jacoby, Hamburg, ist besiegelt (Horizont 1, 8/99). Nachdem TUI Menzel, Nolte, Hamburg, Ende vergangenen Jahres gekündigt hatte, flirtete der Konzern wieder hef

[486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wachstum fordert neue Strukturen

Boom der Dialogmarketingagenturen zwingt zum Nachdenken über Unit-Systeme/ Personal-Recruitment ist größtes Problem

FRANKFURT Ein durchschnittliches Plus von über 21 Prozent haben die DDV- Dialogmarketingagenturen 1998 hingelegt (HORIZONT 9/99). Neben der Freude über den Boom ihrer Branche zwingt dieses Wachstum aber auch zum Nachdenken über neue Strukturen und schafft

[5903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TUI flirtet wieder heftig mit Springer & Jacoby

HAMBURG Das Touristikunternehmen TUI, Hannover, führt keinen Agentur- Pitch, aber intensive Gespräche mit verschiedenen Agenturen für die Vergabe seines Werbeetats durch. TUI muß sich bekanntlich einen neuen Agenturpartner suchen, nachdem sie und Menzel,

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TUI setzt verstärkt auf Qualität

Neue Werbekampagne von Menzel Nolte Heinemann gestartet

HAMBURG Nach dem TUI-Etatgewinn im Spätsommer schickt Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, jetzt die neue Kampagne für Deutschlands führenden Reiseveranstalter ins Rennen. "Wir schließen gnadenlos an die bisherige Kampagne an", so Gerald Heinemann, Geschäft

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Menzel Nolte Heinemann übernimmt das TUI-Budget

HAMBURG Die Hamburger Agentur Menzel Nolte Heinemann hat sich im Pitch um den auf knapp 30 Millionen Mark geschätzten Etat der Touristik Union International (TUI), Hannover, geholt. Das Nachsehen hatte der Hamburger Etathalter Springer & Jacoby, der das B

[701 Zeichen] € 5,75

 
weiter