Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Vertrauenssache

Innerhalb von nur eineinhalb Jahren hat die Werbung für Finanzdienstleister ihre Rolle als Wachstumsfeld für Agenturen vollständig eingebüßt. Doch trotz aller Probleme bietet dieser Markt mittel- bis langfristig wieder Chancen für Agenturen. Wer Kunden in

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

Mit Vorsicht die Weichen stellen

Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EZB beauftragt Publicis mit Infokampagne für den Euro

FRANKFURT Das Governing Council der Europäischen Zentralbank (EZB) hat Publicis mit der Informationskampagne im Vorfeld der Euro-Einführung 2002 beauftragt. Das Network konnte sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation gegen neun Mitstreiter durch

[844 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Demuth gründet Finanz-Unit

FRANKFURT Alexander Demuth ist dabei, eine neue Unit für Finanzkommunikation aus der Taufe zu heben. Die Leitung übernehmen Alexandra Müher, zuvor Leiterin Investor Relations bei Heidelberger Druckmaschinen, und Jörg Lüdecke, der bei der Frankfurter Agent

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hautnah dran am Kunden

Mit dem Claim "Nah dran" und dazu passenden Motiven unterstreicht die Baden-Württembergische Bank ihr Selbstverständnis von persönlichem Kundenservice und Dienstleistungsportfolio. Realisiert wurde der Auftritt von Wensauer & Partner. Die Ludwigsburger Ag

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby und Postbank trennen sich

Hamburg / Bonn Wie in der Branche bereits spekuliert wurde (Horizont 30/ 99), trennen sich die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby und die Postbank, Bonn, nach einer achtjährigen Zusammenarbeit. Nachdem die Postbank Ende des vergangenen Jahres zu 100

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ambitionierte Ziele nach vollzogener Fusion

KNSK/BBDO kreiert Imagekampagne für die neue Landesbank Baden-Württemberg

Stuttgart / Hamburg Als "eine Bank, die weiterdenkt" positioniert sich die neu fusionierte Landesbank Baden-Württemberg in der Kampagne von KNSK/ BBDO. Die Aufbruchsstimmung der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) verbunden mit dem Versprechen von Kompe

[1937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MSBK/Team sichert sich Deutsche-Bank-Millionen

HAMBURG Gerüchte hatten es angekündigt (Horizont 26/99), jetzt wurde es bestätigt: Die Hamburger Agentur MSBK/Team hat den Direktmarketing-Etat der Deutschen Bank in Frankfurt gewonnen. Das deutlich achtstellige Budget wurde zuvor von Ogilvy One betreut.

[500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Postbank startet Testauftritt der Kölner Agentur Pütz

BONN Zusätzlich zu dem gewohnt blau-roten Fernseh- und Print-Auftritt von Etathalter Springer & Jacoby, Hamburg, präsentiert die Postbank derzeit eine Kampagne in Post-typischem Gelb. Beworben wird damit zunächst explizit das Postbank-Girokonto und gestal

[844 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hypo-Invest sucht Agentur für eine Imagekampagne

MÜNCHEN Die Hypo-Invest ist zur Zeit auf Agenturensuche für eine Imagekampagne. Dafür schaut sich das zur Hypo-Vereinsbank gehörende Unternehmen verschiedene Agenturen an. Mit dabei sind FCB/Wilkens, Hamburg, Rempen & Partner, Düsseldorf, BBDO, Düsseldorf

[680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter