Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

SAS vergibt ihr globales Budget an Leo Burnett

STOCKHOLM Die Stockholmer Agentur Leo Burnett hat sich den rund 25 Millionen Dollar schweren globalen Etat der Scandinavian Airlines Systems (SAS) geholt und löst damit Etathalter Grey ab, die sich neben Hall & Cederqvist/Y&R, Paradiset DDB und Ronnberg M

[538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Air France fliegt weltweit auf Euro RSCG BETC

PARIS Rund 75 Millionen Mark schwer ist der weltweite Etat, den Air France der Pariser Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, anvertraut hat. Damit endet die Zusammenarbeit mit Ammirati Puris Lintas, Paris, die den Etat der Fluggesellschaft im

[932 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GCI-Gruppe holt weltweiten PR-Etat von British-Airways

LONDON British Airways bündelt ihren PR-Etat für Europa und USA bei der GCI-Gruppe. Das Budget ist zwei Millionen Dollar schwer. Bislang arbeitete die Fluggesellschaft weltweit mit rund 26 verschiedenen PR-Agenturen zusammen. Neben den USA und Kanada betr

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alitalia wählt Blum & Ufer zum neuen Agenturpartner

FRANKFURT Nachdem die Frankfurter Agentur Blum & Ufer zunächst projektweise für Alitalia gearbeitet hat, konnte sie sich nun ein sattes Kommunikationsbudget der italienischen Airline angeln. Für das Alitalia- Vielfliegerprogramm Club Mille Miglia entwicke

[880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Streßsymptome allererster Güte

Im Kampf mit den Tücken eines Zementmischers ist der arme Hauptdarsteller eines neuen Condor-Kinospots (Filmproduktion: Mediaworks, Frankfurt) eindeutig unterlegen. Wenn sich der wehrlose Mensch von einer Schaufel wild durch die Gegend wirbeln läßt, ist d

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fliegende Poeten und andere Stars

Die irische Fluglinie Aer Lingus startet nach langer Werbeabstinenz eine neue Printkampagne. Darin verraten irische Prominente wie beispielsweise der Schriftsteller Niall Williams, warum sie die Serviceleistungen der Airline zu schätzen gelernt haben. Und

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fragen kostet ja nichts

Neugierig erkundigt sich die Frau am anderen Ende des Hörers bei ihrer besten Freundin nach der "großen Überraschung", die deren Mann ihr bereitet hat. Von "Kino, ein schickes Fünf-Gänge-Menue und danach macht man es sich so richtig gemütlich" schließt si

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Abwechslung tut bitter Not

Schnauze voll vom blaugestreiften Rauh-Ripp oder dem zartrosa Blümchendekor? Kein Problem, der Gang ins Reisebüro kann die Erlösung bringen - zumindest zeitweise. Denn den erwünschten Tapetenwechsel bietet Condor - laut Headline - schon für wenig Geld. Fü

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis fliegt auf die neue Strecke der Deutschen BA

FRANKFURT Anfang nächster Woche nimmt die Deutsche BA die Verbindung München-Frankfurt neu in ihren Flugplan auf. Die begleitenden Werbemaßnahmen hat die Deutsche-BA-Agentur Publicis, Frankfurt, entwickelt. In 2/1- Printanzeigen in der "Süddeutschen Zeitu

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wunschzettel der Passagiere

Delta Air Line wirbt mit neuem TV-Spot von Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Ein neuer TV-Spot für Delta Air Line ist am Wochenende on air gegangen. Saatchi & Saatchi Advertising entwickelte die Imagekampagne für die USA und Europa. Erstmals seit dem Etatgewinn Anfang 97 hat Saatchi & Saatchi Advertisising eine Imageka

[1383 Zeichen] € 5,75

 
weiter