Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunden vertrauen selten einer einzelnen Agentur

Berlin / Werbungtreibende scheuen sich, ihre Kommunikation von einem einzelnen externen Dienstleister koordinieren zu lassen. Das ergab eine Studie der Berliner Scholz & Friends-Tochter S&F Agenda, für die insgesamt 500 Kommunikationsleiter von Unternehme

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Einfallslos

Integrierte Kommunikationskonzepte waren wieder einmal eine der schwächsten Kategorien beim diesjährigen "Best-of-Business-to-Business"-Award (BoB) (Seite 26). Lediglich zwei Bronzemedaillen vergab die Jury für einen Bereich, der eigentlich als Königsdisz

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Stiller Wandel

Es klingt etwas überheblich, wenn Below-the-Line-Agenturen mit dem Anspruch auftreten, komplette Kampagnen konzipieren und steuern zu wollen. Doch es gibt Bereiche, in denen sie fast unbeachtet von der Öffentlichkeit bewiesen haben, dass es funktioniert.

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Below-the-Line-Agenturen etablieren sich als starke Partner / Leadfunktion bleibt die Ausnahme

Spezialisten wollen ans Steuer

Frankfurt / Für die Münchner Dialogagentur Plan.net Dialog war es eine Premiere. Mit dem weltweiten Etat von British Telekom für das Angebot virtuelle private Netzwerke VPN (Horizont 18/2003) gibt die Agentur erstmals die Leitlinie für eine komplette Kamp

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DIALOG Agenturen suchen Kooperation mit Mediastrategen und Research-Experten

Frische Allianzen im Dialog

Frankfurt / Nachprüfbare Beweise für den Erfolg von Kommunikation sind genau das, was die Unternehmen von ihren Agenturen mehr denn je verlangen. Da trifft es sich gut, dass gerade eine Studie von Icon Brand Navigation (Horizont 14/2003) erstmals wissensc

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz-Preis BBDO Consulting/KU Eichstätt entwickeln Konzept zur Effizienzmessung

Das Werbebudget in Relation zum Output

Frankfurt / Bewegung in die festgefahrene Diskussion um den "Integrierten Effie" bringt ein Marketingeffizienz-Modell, das derzeit beim GWA auf dem Tisch liegt. Ursprünglich als Tool zur Kundenberatung gedacht, halten die beiden "Väter", BBDO-Consulting-C

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Nur einmal Gold beim Auftakt des Awards Gewinnende Kommunikation

Integrierte Arbeiten bleiben Mangelware

Frankfurt / Einen Wettbewerb, der integrierte Kommunikationskonzepte auszeichnet, suchte man bislang vergeblich. Zuletzt hat sich die Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation dem Thema angenommen und ihren Traditionsaward "Gewinnende Werbung" neu

[1232 Zeichen] Tooltip
Sieger des Wettbewerbs "Gewinnende Kommunikation"
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Anreize schaffen

Das Prinzip ist zwar plausibel, aber in der Umsetzung keine leichte Aufgabe. Möglichst viele Disziplinen unter einem Dach unterzubringen, eröffnet den Agenturen neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit. Doch soll der guten Idee auch die richtige Umsetzung fo

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmodelle Integrierte Kommunikation unter einem Dach / Die Koordination ist die entscheidende Frage

Werber rücken näher zusammen

Frankfurt / In anderen Ländern sind sie längst nichts Besonderes mehr - die Powerhäuser, in denen Werbeagenturen ihre Disziplinen bündeln. In Deutschland haben solche Agenturen zurzeit Konjunktur. Die McCann-Agentur MECH legte einen fulminanten Start hin,

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kundenkritik

Das Thema «Integrierte Kommunikation» lässt die Branche trotz jahrelanger Debatten nicht los. Eine neue Studie der Münchner Agentur Serviceplan (Seite 36) zeigt deutlich, dass zu diesem Thema zwar vielleicht schon alles gesagt ist, trotzdem aber noch eini

[853 Zeichen] € 5,75

 
weiter