Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Europaweite Kampagne für Wrangler von AMV BBDO in London

Ein Hauch von Wildwest für jedermann

Frankfurt / "There's a little bit of the west in all of us" - etwas Begeisterung für den Wilden Westen steckt in jedem von uns. Aus dieser Idee heraus hat der Jeanshersteller Wrangler seine neue europaweite Kampagne entwickelt, die seit dieser Woche mit K

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey steht als Partner von Lee in Europa auf Prüfstand

DÜSSELDORF Das Grey-Network muß den Europa-Etat der Jeansmarke Lee verteidigen. VF Europe hat den auf 60 Millionen Mark geschätzten Etat ausgeschrieben und wird neben Grey drei weitere Agenturen präsentieren lassen: Fallon McElligott in Minneapolis und Du

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Beine breit, Johnny

Lieber Johnny, ich bin 20, Auszubildende und lebe in Winsen an der Luhe. Zum Gynäkologen gehe ich ausgesprochen ungern. Erstens, weil ich mich so komisch fühle, wenn ich mit T-Shirt und Strümpfen, aber ohne Unterhose aus der Kabine komme, und zweitens, we

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pepe Jeans gibt Werbeetat für Europa an Garbergs

AMSTERDAM Pepe Jeans Europe, mit Hauptsitz in Amsterdam, hat sein europaweites Werbebudget der schwedischen Agentur Garbergs anvertraut. Der Etat soll rund sechs Millionen Dollar umfassen. Mit im Pitch waren neben Garbergs Kessels Kramer und Schaeffer Wun

[410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Mit voller Absicht

Showdown im mittleren Westen. Anno 1873. Das vermeintlich Gute tritt gegen das scheinbar Schlechte an. Das, jedenfalls vordergründig, ist die Story im neuen Diesel-Spot (Produktion: Traktor, Los Angeles), der als überaus gelungene Western-Persiflage unter

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Levi's sucht Agentur für Direktmarketing-Projekt

SAN FRANCISCO Levi Strauss & Co. hat die Suche nach einer Agentur gestartet, die ein neues Direktmarketing-Projekt betreuen soll. Über die Etathöhe ist nichts bekannt. Obgleich auch FCB Direct, eine Division von FCB, zum Pitch eingeladen wurde, spekuliert

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fashion and Friends meldet Pioneer als Neukunden

BIELEFELD Die Jeansmarke Pioneer wird ab April dieses Jahres erstmals mittels einer klassischen Kampagne beworben. Entwickelt wurde der neue Printauftritt, der unter dem Motto "Pioneer People Campaign" steht, von der Bielefelder Werbeagentur Fashion and F

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Diesel auf der Suche nach Wasserläufer II

Mit zwei schrägen Filmen und der Printkampagne To be a tourist startet Diesel in den Herbst

FRANKFURT Mit den zwei neuen TV- Streifen "5 a.m. Mono village" und "Jesus lives" und dem Printkonzept "To be a tourist" startet der Jeansriese Diesel in die Herbst/Winter-Saison 1996/97. Typisch für Diesel und die Stockholmer Stammagentur Paradiset. Zw

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Zurück aus der Zukunft, rein ins Mittelalter

Welch Ungemach, im Land der Mustang-Jeans herrschet allenthalben große Verwirrung. Nicht mehr Technowelle und Selbstironie der Oregon-People ist Trumpf, in einem Jungbrunnen soll die Marke genesen. Gar mysteriös bemächtigt sich das Unternehmen dabei noch

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Original-Fälscher warnen vor Fälschern

Jawohl, so stellt man sich die Typen vor, die sich auf anderer Leute Kosten bereichern. Dickes Auto, fett, feist grinsend, klunkerbehangen und mit Loddel-Pelzmäntelchen. Das Outing des Absahners ist Balsam auf die Seele rechtschaffender Leute. So weit, so

[878 Zeichen] € 5,75

 
weiter