Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cyberactive hält die Spitze

Aktienkurse legten in der vergangenen Woche kräftig zu

FRANKFURT Beim "Börse Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland, verteidigt das Team "Cyberactive" die Führungsposition. Mit einem Depotstand von 150090 Euro konnten die Werber der Düsseldorfer Age

[1531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediariesen stehen im Zwielicht

Werbungtreibende wollen nichts von angeblichen Agenturrabatten wissen / Mehr Revisionen sollen Transparenz schaffen

FRANKFURT Während sich die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen vehement gegen die ungleiche Verteilung von vermeintlichen Agenturrabatten aussprechen, halten die Werbekunden den Ball flach. "Es gibt keine Agenturrabatte", erklärt Herbert Korr

[5662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Media-Komödie

Die Diskussion um Agenturrabatte hat Unterhaltungswert. Offiziell gibt es sie nicht, hinter vorgehaltener Hand weiß jeder Bescheid. Die Werbekunden spielen die Unschuld vom Lande, die stets um ihren Leumund fürchtet, sobald die ach so trügerische Idylle b

[982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Consulting-Gespenst vertrieben

GWA-Umfrage hat ergeben: Über die Hälfte der Agenturen sieht in Unternehmensberatungen keine echte Konkurrenz mehr

FRANKFURT Eine aktuelle Befragung, die der Gesamtverband Werbeagenturen unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat (HORIZONT 28/98), fördert zutage: Consultants sind nicht mehr das große Schreckgespenst für Agenturen. Auch nicht in den USA ( Seite 30). D

[8071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Ein tiefer Bückling

Hurra! Das Schreckgespenst der Consultants ist vertrieben. Zumindest was die Exekution, die Kreation angeht. Trotzdem fahren die Unternehmensberatungsgesellschaften den Werbeagenturen nach wie vor in die Parade - und zwar dann, wenn es um die Agenturauswa

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AAAA wehrt sich gegen Berater

In den USA wird die Stimmung gegen Consultants aggressiver

NEW YORK Die Diskussionen auf der Jahreskonferenz der American Association of Advertising Agencies (AAAA) in Scottsdale zeigten, wo der Schuh die kreative Gemeinde im Lande am meisten drückt: Thema Nummer eins ist der wachsende Einfluß von Consultants.

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ohne Profil kein Profit

Eine klare Positionierung im Markt gilt als Erfolgsfaktor im harten Wettbewerb der Agenturen

Frankfurt Eine eindeutige Positionierung im Markt zu haben, gilt als das A und O des Erfolges einer Agentur. Viele Agenturen tun sich jedoch schwer, diesem Anspruch gerecht zu werden. "Höchstens zehn Prozent der Agenturen haben ein klares Profil", schät

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Trennschärfe

Agenturen kommen, Agenturen gehen. Die Chance, zu bleiben wächst, wenn es einer Agentur gelingt, sich einen Namen im Markt zu machen. Das wird einfacher, wenn sie sich durch eine klare Positionierung von den Mitbewerbern abgrenzt. Doch der zunehmende Wett

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Widersacher

Noch geht es den deutschen Direktmarketing-Agenturen ausgesprochen gut. Viele Agenturchefs sonnen sich in zweistelligen Wachstumsraten. Doch wo richtig gutes Geld zu verdienen ist, fangen auch (ungebetene) Widersacher an, in neuen Jagdgründen zu wildern.

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berater mischen jetzt mit

Beratungsgesellschaften tauchen neu als Konkurrenten von Direktmarketing- Agenturen auf

FRANKFURT Unternehmensberater entdecken die strategische Marketingberatung und das Database-Marketing als ein künftiges Geschäftsfeld. Besonders großen Agenturen könnten sie in Zukunft das Leben schwermachen. "Wir haben letztes Jahr in Europa vier Pitch

[3568 Zeichen] € 5,75

 
weiter