Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Immer mehr Markenartikler spielen in ihren Kampagnen mit dem Begriff Liebe

Der Herbst der großen Gefühle

Frankfurt / "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausend Nachahmungen", zitiert Volkswagen in seiner Markenkampagne den Schriftsteller François de la Rochefoucauld. Der französische Autor wusste bereits im 17. Jahrhundert, dass man mit großen Gefühlen spar

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Schwarze Schafe

Mit zunehmender Größe läuft ein Verein Gefahr, zu einer Gruppe von Mitläufern zu werden, die sich blind nach dem Leithammel richtet. Nur gut, dass der ADC kein "normaler" Verein ist, sondern ein Club von Kreativen, die sich zuweilen durch Egozentrik und E

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC Der ADC plant seinen 40. Geburtstag / Mitgliederversammlung mit Kreativen aus allen Disziplinen

Keine Spur von Midlife Crisis

Frankfurt / 40 Jahre und kein bisschen leise: Im kommenden Jahr feiert der Art Directors Club (ADC) sein Jubiläum. Mit welchen Aktivitäten das Ereignis gewürdigt werden soll, diskutieren die Mitglieder am Wochenende bei ihrer Vollversammlung in Berlin. Wä

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Markenexperten warnen vor den Risiken / Gut für die Aufmerksamkeit, wenig hilfreich für die Marke

Heikles Spiel mit fremder Werbung

Frankfurt / Wenn es darum geht, kurzfristig Aufmerksamkeit zu erregen, ist für Agenturen auch das Spiel mit fremder Werbung zunehmend eine interessante Option. Springer & Jacoby (S&J) scheint diese Mechanik besonders zu schätzen und nutzt sie dieses Jahr

[4706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC-Lectures Oliver Voss und Hildegard Wortmann präsentieren die Mini-Kampagne

Mini-Story lockt die Studenten in den Hörsaal

München/Münster / Bereits zum dritten Mal tourten die ADC-Lectures durch Deutschlands Hochschulen, um Studenten einen Einblick in die Werbestrategien großer Unternehmen zu geben. In diesem Semester präsentierten Hildegard Wortmann, General Manager Communi

[2271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Strohfeuer

In den vergangenen zwei Jahren haben die deutschen Agenturen in Sachen Kreativwettbewerbe schwer aufgeholt. Im Ausland gab es dafür viel Lob und Anerkennung. Umso ernüchternder ist die Bilanz der Clio- und D&AD-Awards (Seite 12,26). Nur noch elf Preise ho

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Nagelhagel

Dass der Art Directors Club seine Pforten für neue Mitglieder und Disziplinen öffnet ist prinzipiell völlig in Ordnung. Bedenklich ist jedoch, wenn bei nur zwei neuen Kategorien und 15 Prozent mehr Einsendungen satte 30 Prozent mehr Preise vergeben werden

[835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2003 TBWA und Saatchi & Saatchi verbessern sich deutlich / Springer & Jacoby ist unangefochten die Nummer 1

Networks laufen sich langsam warm

Berlin / Die angekündigte Kreativoffensive der internationalen Agenturketten hat die ersten Erfolge bei Award-Shows hervorgebracht - wenn auch in bescheidenem Umfang. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) konnten sich immerhin drei

[3397 Zeichen] Tooltip
ADC 2003 - Die Top 20 Agenturen

ADC 2003 - Die Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Konsequent

Nachdem das Cannes-Festival bereits im vergangenen Jahr mit der Premiere der Direct Lions ein Zeichen gesetzt hat, öffnet sich nun auch der ADC für originelle und gute Kreation aus dem Dialogmarketing. Ein richtiger und konsequenter Schritt, bedenkt man,

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Erstmals gibt es beim ADC eine eigene Kategorie Dialogmarketing / Positive Resonanz in den Agenturen

Vorschusslorbeeren für den ADC

Frankfurt / Die Kreativen in den Dialogagenturen werden an diesem Wochenende den Art Directors Club für Deutschland (ADC) etwas aufmerksamer als bisher beobachten. Denn erstmals gibt es eine spezielle Kategorie Direktmarketing mit den Bereichen "Mailings

[4945 Zeichen] € 5,75

 
weiter