Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CRM fordert die Agenturen heraus

Immer mehr Unternehmen erwarten von ihren Agenturen kompetente Beratung in Sachen Customer Relationship Management

FRANKFURT Steigender Wettbewerbsdruck und nachlassende Markenloyalität fordern andere Lösungen zur individuellen Kundenansprache. Customer Relationship Management (CRM), in der Industrie bereits ein bekanntes Thema, wird damit auch zur Herausforderung für

[5580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Erprobungsstadium

Vor dem Hintergrund des Trends zu integrierter Kommunikation macht in der Branche ein weiterer Begriff die Runde: Customer Relationship Management - kurz: CRM. Ein Ansatz, mit dem sich die Industrie schon seit Jahren beschäftigt, den bisher jedoch nur ein

[1123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediariesen stehen im Zwielicht

Werbungtreibende wollen nichts von angeblichen Agenturrabatten wissen / Mehr Revisionen sollen Transparenz schaffen

FRANKFURT Während sich die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen vehement gegen die ungleiche Verteilung von vermeintlichen Agenturrabatten aussprechen, halten die Werbekunden den Ball flach. "Es gibt keine Agenturrabatte", erklärt Herbert Korr

[5662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Media-Komödie

Die Diskussion um Agenturrabatte hat Unterhaltungswert. Offiziell gibt es sie nicht, hinter vorgehaltener Hand weiß jeder Bescheid. Die Werbekunden spielen die Unschuld vom Lande, die stets um ihren Leumund fürchtet, sobald die ach so trügerische Idylle b

[982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media-Monopoly ohne Germeraad

Zwist über Agentur-Führung soll zum Bruch geführt haben / Agenturrabatte geraten zunehmend in die Kritik der Branche

WIESBADEN In der vergangenen Woche hat Hans Germeraad mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der Mediaagentur HMS & Carat verlassen. Branchenkenner vermuten, daß der plötzliche Abgang des Agenturchefs in Zusammenhang mit der Gründung der Einkaufshold

[7006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kräftespiel wird zum Stolperstein

Reibungspunkte zwischen Kunde und Agentur nehmen zu / Agenturen müssen selbstbewußt ihre Kompetenzfelder abstecken

FRANKFURT Das Kräftespiel zwischen Agenturen und Kunden wird härter. Unternehmen fordern inzwischen auch in der Kreation mehr Mitspracherecht ein und steuern dabei oft in eine andere Richtung als ihre Kommunikationspartner. Viele Agenturen müssen daher ih

[5424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Krise zwischen Kunde und Agentur

US-Studie offenbart: Beziehung zwischen Kunden und Agenturen wird schlechter / Über Dialog- und Wahrnehmungsstörungen

NEW YORK Die Beziehung zwischen amerikanischen Agenturen und ihren Kunden verschlechtert sich. Nach zwei Jahren harmonischeren Miteinanders werden wieder verstärkt Spannungen erkennbar. Eine Tendenz, die deutsche Agenturchefs auch erkennen. "Wir haben i

[5029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Berg- und Talbahn

Beziehungen zeichnen sich dadurch aus, daß sie in vielen Fällen nicht dauerhaft und konstant sind. Es geht mal rauf, mal runter. Und nach zweijährigem Stimmungshoch in der US-amerikanischen Kunden-Agentur-Beziehung bahnt sich jetzt ein Tief an. Eine Erken

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Budgetsplitt muß kein Horror sein

Kunden zwingen Networks zu Kooperationen mit Kreativagenturen/Die neuen ,,Dreiecksbeziehungen'' bergen auch Chancen

FRANKFURT Um in allen Bereichen Topleistung zu erhalten, splitten Unternehmen ihre Etats häufig auf. Betreuende Networks werden auf internationale Aufgaben reduziert, während der Kreativpart an nationale Agenturen abwandert. Um die Etats letztlich nicht g

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Süß-saurer Apfel

König Kunde ist verwöhnt. Er will internationales Network-Know-how und Topkreativleistungen. Er braucht global vertretene Agenturschlachtschiffe und flexible, schnell agierende Hotshops. Immer öfter setzt er deshalb seinen zumeist langjährigen Networkpart

[828 Zeichen] € 5,75

 
weiter