Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BLB visualisiert für Flötotto Lifestyle zum Wohlfühlen

HAMBURG Zeitgleich zum Erscheinen des neuen Katalogs "Wohnen 1999" startet die Flötotto Einrichtungs-GmbH & Co. KG, Gütersloh, eine Anzeigenkampagne in Wohnzeitschriften und Titeln wie "Stern", "Brigitte" und "Elle". Geschnürt wurde das Kommunikationspake

[538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ambiente der anderen Art

Für Neukunde Stilwerk entwickelte JvM am Main Plakate, die auf den ersten Blick nicht unbedingt den Absender des Werbeauftritts preisgeben. Denn das Hamburger Center für Design und gehobenes Wohnambiente lockt Kunden unter anderem mit Hundeköpfen, Praline

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mann Mobilia beauftragt Borsch, Stengel & Partner

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Borsch, Stengel & Partner wurde von dem Einrichtungshaus Mann Mobilia, Karlsruhe, mit der Entwicklung eines neuen Kommunikationskonzeptes beauftragt. Im Fokus steht die Neueröffnung des Mann- Mobilia-Verkaufshauses i

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Arc-en-Ciel sichert sich den Etat von Möbel Hess

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Arc-en-Ciel betreut ab sofort den vier Millionen Mark schweren Werbeetat des Einrichtungshauses Möbel Hess. Ein neues Kommunikationskonzept soll dem Unternehmen ein jüngeres Image verschaffen. Ein erster TV-Spot ist bereits im

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Schwedische Logik

Auch zum Ende des Jahres gehen den Ikea-Agenturen Roche Macauley & Partners, Toronto, und Grabarz & Partner, Hamburg, die Ideen für originelle Spots keineswegs aus. So schaffen sie es auch, in den aktuellen Weihnachts- Commercials eine überraschende Logik

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Meiré und Meiré entwirft Anzeigenauftritt für Bosse

KÖLN Die in Frechen bei Köln arbeitende Agentur Meiré und Meiré entwickelt für den Büromöbelhersteller Bosse,Höxter, eine Anzeigenkampagne, die in der Wirtschafts- und Tagespresse erscheint. Kunde und Agentur greifen Themen wie Lean Office, fraktales Büro

[401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wensauer & Partner startet Kampagne für Alex Linder

LUDWIGSBURG Der Bankeinrichter Alex Linder, Rickenhausen, setzt in Zukunft verstärkt auf klassische Kommunikation. Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner hat eine Imagekampagne kreiert. Der Auftritt kommt völlig ohne Möbel aus und setzt statt dessen

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB ist für Allibert nur noch auf Projektbasis kreativ

DÜSSELDORF "Wir haben den festen Vertrag mit DDB Needham gekündigt, aber zugleich vereinbart, daß wir auch weiterhin auf Projektbasis mit dieser Agentur zusammenarbeiten, weil unser Haus nur phasenweise Bedarf an kreativer Unterstützung hat", betont Ingri

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Denkmal betreut Etat der Unternehmensgruppe MAM

KARLSRUHE Die Karlsruher Agentur Denkmal feiert ihren vierten Geburtstag. Ein schönes Geschenk flatterte der Agentur jüngst ins Haus: Sie gewann den siebenstelligen Gesamtetat der Unternehmensgruppe MAM, die 30 Möbelfilialen im süddeutschen Raum betreibt.

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ikea-Möbel bringen Farbe ins Wohnzimmer

Nach Teaser-Kampagne wirbt Grabarz & Partner mit weiteren TV-Spots für das Ikea-Mobiliar

HAMBURG Im Anschluß an die Teaser-Kampagne, die auf das Erscheinen des Ikea-Katalogs 1997 aufmerksam machte (HORIZONT 36/96), stellen die neuen Spots von Grabarz & Partner, Hamburg, die Ikea-Möbel im einzelnen vor. Mit dem Auftritt wirbt der schwedische E

[1173 Zeichen] € 5,75

 
weiter