Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA HORIZONT-Umfrage: Ehrenkodex verändert Markt nicht nachhaltig

Auditoren verschärfen Kampf um Konditionen

HAMBURG / Nur wenige Mediaagenturbosse sind davon überzeugt, dass der Code of Conduct den Markt nachhaltig verändern wird. Zwei Drittel der Agenturlenker richten sich bereits auf ein duales System ein, in dem sie je nach Werbekunde sowohl Code-konform als

[1838 Zeichen] Tooltip
Code wird verpuffen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur OMG veröffentlicht zweiten Sommermonitor / Mehrheitlich positive Einschätzung der Werbeentwicklung

Stimmung im Medialager steigt

FRANKFURT / "Mit gerechtfertigtem Optimismus" blickt Michael Bohn, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), in die nahe Werbezukunft. Immerhin erwarten 65 Prozent der 20 OMG-Mitglieder, dass die Bruttowerbespendings schon im Laufe des 2.

[4849 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen stocken Planungsbereich auf

Handelsorganisationen legen weiter zu
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Monitor Verbandsmitglieder verzeichnen Umsatzminus von 1,8 Prozent / Vorsichtiger Optimismus für das Jahr 2003

Kostendruck setzt Agenturen zu

Frankfurt / Für Holger Jung war es eine Premiere. Der Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA präsentierte Anfang der Woche zum ersten Mal in seiner noch jungen Verbandskarriere den Frühjahrsmonitor. Die Untersuchung gibt einen Überblick

[4784 Zeichen] Tooltip
Hoffnungen richten sich auf Food - Branchen mit positiven Spending-Signalen - Angaben in Prozent

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Monitor Entwicklung integrierter Kommunikationsstratgien bleibt die Hauptaufgabe

Firmen sollen Werbeausgaben bündeln

Frankfurt / Die Mehrheit der im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Agenturen empfiehlt ihren Kunden, ihre Werbeinvestitionen auf eine oder wenige Disziplinen zu konzentrieren. Wie aus dem GWA-Frühjahrsmonitor 2002 hervorgeht, legen 63

[2460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Prognose Integrierte Kommunikation steht ganz oben auf der To-do-Liste

Komplexe Aufgaben, kreative Lösungen

Frankfurt / Eine Horizont-Umfrage unter Agenturchefs zeigt, mit welchen Erwartungen und Plänen die Top 20 ins neue Geschäftsjahr gehen, welche Wachstumsziele sie sich gesteckt haben und welchen Entwicklungen und Herausforderungen ihre besondere Aufmerksam

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-MONITOR Frühjahrsumfrage zeigt, dass die Erfolgshonorierung in den Fokus von Agenturen und Unternehmen rückt

Honorar hat Provision abgelöst

Frankfurt / Der Kostendruck steigt, die Rendite sinkt und das Pro-Kopf-Umsatz stagniert. Sehr viel Neues förderte die diesjährige Befragung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) unter den Mitgliedern nicht zutage. Die Klagen der Agenturen sind auch in

[4292 Zeichen] Tooltip
Problem Nummer 1: Kostendruck - Kostendruck auf Agenturseite 1999 gestiegen - Angaben in Prozent

Ausweg: verbesserte Abläufe - Auf den Kostendruck wird vor allem mit einer Optimierung der Arbeitsabläufe reagiert - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

[4512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Heftig unter Druck

Weltweit peinigt Agenturen ein Problem: Die Anforderungen der Unternehmen an ihre werblichen Dienstleister wachsen und damit auch der Kostendruck. Ruft der Kunde beispielsweise nach strategischer Beratung, müssen auf Agenturseite Leute und Instrumente her

[807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA erwartet gutes Wachstum

Mitgliedsagenturen sind mit Geschäftsverlauf zufrieden / Neugeschäftsgewinnung durch Wettbewerbspräsentationen nimmt zu

FRANKFURT Für die deutschen Agenturen zeichnet sich ein hervorragendes Geschäftsjahr ab. Das zeigen die Ergebnisse der HORIZONT-Umfrage bei den Top- 50 ( Seite 28) und der Sommermonitor des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). Mehr als drei Viertel der G

[4468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kostendruck ist weiter gestiegen

GWA-Frühjahrsmonitor: Mitglieder fordern Stärkung ihrer Funktion als selbständige Mittler / Erstmals Kunden-Befragung

FRANKFURT Die Stärkung der Agenturen in ihrer Funktion als selbständige Mittler zwischen Kunden und Medien sehen die Mitglieder des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) als wichtigste Aufgabe ihres Verbandes. Dieses Thema brennt den Verbandsmitgliedern off

[4183 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter