Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

APL betreut den Etat für weltweiten Lego-Auftritt

NEW YORK Die Agentur Ammirati Puris Lintas (APL) hat den dänischen Spielzeughersteller Lego mit dem Konzept und der Umsetzung für den US- amerikanischen Auftritt so überzeugt, daß sich Lego dazu entschloß, der Agentur auch den weltweiten Auftritt zu übert

[523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lego wird sich von DMB&B trennen und läßt pitchen

HAMBURG Die fast drei Jahrzehnte dauernde Zusammenarbeit zwischen Lego Deutschland und DMB&B, Hamburg, wird Ende des Jahres der Vergangenheit angehören. Denn die deutsche Niederlassung des dänischen Spielzeugunternehmens will anläßlich ihres Umzuges von H

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sterne basteln, Löwen malen

Agentur Klaar Kiming bewirbt die Spielemarke Ravensburger

HAMBURG Die noch relativ neue Hamburger Agentur Klaar Kiming hat bis dato vier Filme und zwei Printkampagnen für ihren Startkunden Ravensburger auf den Weg gebracht. Der aktuelle Spot "Zug" geht diese Woche auf Sendung. Der Film, der vor allem acht- bis

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt Etat der F.X.-Schmid-Spiele

HAMBURG Die vierte Werbeagentur von Springer & Jacoby, Hamburg, hat in einem Pitch den Etat der Spiele-Marke F.X.-Schmid, Prien, gewonnen. Der Hersteller v,on Gesellschaftsspielen gehört seit rund einem Jahr zum Spiele- Giganten Ravensburger, Ravensburg.

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Advance geht in die Lego-Town

Kopenhagen Für das Lego-System Town wird die Kopenhagener Agentur Advance im nächsten Jahr die Werbetrommel rühren. Die Agentur holte sich den internationalen Etat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation. Mit in der Endrunde stand Kids Connection, New Yor

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schmid trennt sich von GGK Spielegigant sucht Agentur

PRIEN Die Freundschaft zwischen dem Spielehersteller F. X. Schmid, Prien, und der betreuenden Agentur GGK im österreichischen Salzburg währte nur gut ein Jahr. Jetzt sucht F. X. Schmid einen neuen kreativen Werbepartner für die Firma, die seit einem Jahr

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tomy Toy bündelt Etat bei zwei Wilkens-Agenturen

LONDON Die Werbeagenturen Leagas Shafron Davis, London, und Callegari Berville, Paris, werden künftig den 15 Millionen Dollar schweren Europa-Etat von Tomy Toy verantworten. Der weltweit größte private Spielzeughersteller bündelt damit sein Werbebudget, d

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Starke Partner gesucht

Gemeinschaftswerbung hat ihre eigenen Gesetze / Drei Verbände suchen nach neuen Wegen

FRANKFURT Gemeinschaftswerbung ist ein schwieriges Geschäft, nicht nur wegen der meist heterogenen Zusammensetzung der Verbände. Auch die Handelsausrichtung fordert andere Kommunikation als bei Markenartiklern. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Vedes un

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grill + Gull kreiert TV-Spots für Spiele von Stadlbauer

SALZBURG Die Salzburger Werbeagentur Grill + Gull Thompson hat von der Stadlbauer Spiel- und Freizeitartikel GmbH in Bensheim den Auftrag erhalten, zwei TV-Kampagnen zu entwickeln. Die Entscheidung über die Etatvergabe fiel im Rahmen einer zweistufigen We

[403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B profitiert von Tyco Toys' Etat-Konsolidierung

NEW YORK Weltweite Etat-Konsolidierung nun auch bei Tyco Toys, dem drittgrößten Spielzeughersteller der USA: Das auf 75 Millionen Dollar geschätzte Budget ging jetzt an die Agentur D'Arcy Masius Benton & Bowles, die bereits seit 1993 mit 15 Millionen Doll

[631 Zeichen] € 5,75

 
weiter