Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Vernetzung

Zwar wird niemand in Wirtschaft oder Agenturen mit dem geplanten Tabakwerbeverbot zufrieden sein - und dennoch hätte es schlimmer kommen können. Vielleicht ist das Verbot aus juristischen Gründen derart inkonsequent - oder man hat einfach nicht begriffen,

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Kongress EU-Beschränkungen können Konjunkturflaute verschärfen

Werbeverbote behindern den Wettbewerb

Berlin / Die Bestrebungen der Europäischen Kommission, die Werbung durch Verbote zu beschränken, stoßen bei Agenturen und in der Wirtschaft unverändert auf Widerstand. In Berlin versammelte der GWA auf einem Kongress mit dem Titel "Die Freiheit der Werbun

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sinnentleertes Bettgeflüster

Zwiegespräch bei der Zigarette danach: Sie will nicht so recht raus mit der Sprache, er fragt nach, was sie denn habe, woraufhin sie seine Brustbehaarung beanstandet, was ihn wiederum elementar trifft. Dabei starren die Bauchgesichter auf einen Fernseher,

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Original und gute Fälschung

Jung v. Matt bewirbt neuen Gallaher-Tabak in Großbritannien

HAMBURG Unter dem Motto "Only believe what you see" startet Jung v. Matt, Hamburg, eine UK-Kampagne für Gallaher zum Launch des Raw-Tabaks. Welch böse Überraschungen man erleben kann, wenn man unbesehen glaubt, was einem in der Werbung aufgetischt wird,

[1188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

West persifliert Werbe-TV

Mit einer gekonnten, weil absolut echt anmutenden Persiflage amerikanischer Dauerwerbesendungen will die Hamburger Agentur Scholz & Friends zum West-Test aufrufen. Dabei preisen die beiden Presenter (absichtlich nicht lippensynchron übersetzt) sämtliche V

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zwei Agenturen stehen im Pitch um Clubmaster-Etat

Hamburg/Bünde Nach rund zehn Jahren endet jetzt die Zusammenarbeit zwischen der Arnold André Zigarettenfabrik, Bünde, und der Hamburger Agentur Scholz & Friends. Trotz deutlich gekürztem Honorar hätte Scholz & Friends den Etat für die Marke Clubmaster/Fel

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

West kehrt zur Kernidee zurück

Scholz & Friends besinnt sich auf alte Markenwerte von West

HAMBURG Die vor zwei Jahren gestartete West-Kampagne "The Power of now" hat ausgedient. Nach einer Übergangsphase starten Reemtsma und Scholz & Friends, Hamburg, im Spätherbst den neuen West-Auftritt, der auf ein Revival der Kernwerte setzt. Der Claim "

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Überfallartiger Sex und dann eine Camel

Mit einem aktuellen Kinospot wird derzeit die Zigarettenmarke Camel beworben. Zwar spielt das Plüschkamel in Anlehnung an die Printkampagne nach wie vor eine Hauptrolle, aber erst gegen Ende des Films. Der Kinospot (Filmproduktion: Great Guns, London, Reg

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Kein Arsch ist wie der andere

Mutig, mutig, vom hohen Roß herabzusteigen und dort eine simple zerknautschte Marlboropackung hinzuhängen, wo sonst auf Plakaten und Citylights Helden zu sehen sind, die auf Du und Du mit Mustangs stehen. Doppelt couragiert: Während die Konkurrenz ihre Zi

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ein vorgetäuschter Höhepunkt

Springer & Jacoby wirbt für P&S mit einem Textfilm in Kinos

HAMBURG Der alte und neue P&S-Betreuer Springer & Jacoby, Hamburg, hat einen witzigen Kinofilm für die Zigarettenmarke vorgelegt. Der 40 Sekunden lange Werbefilm "Ausruf" unterscheidet sich wesentlich vom Rest der sonst üblichen Kinowerbung. Er ist nich

[1555 Zeichen] € 5,75

 
weiter