Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kompetenzfrage

Auf den ersten Blick ist scheinbar alles klar: Da versucht jemand, seine hohen Honorare zu rechtfertigen, indem er behauptet, ein ganz anderes Geschäft zu betreiben als die Wettbewerber. Denn zweifelsohne spielt bei der Abgrenzung der Firma Deekeling Iden

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Agenturchefs debattieren über die Qualität der Angebote jenseits des traditionellen Kerngeschäfts

Jeder will ein Strategieberater sein

Frankfurt / Das Wort Strategieberatung ist in der Branche derzeit in aller Munde. Die Werber haben das Thema für sich entdeckt, genauso wie klassische Consultants, die ihr Geschäftsfeld erweitern wollen. Auch PR-Agen- turen versuchen schon länger, sich al

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Consulting Consultants als Mittler zwischen Agentur und Kunde / Ihr Ziel: Kosten senken und Abläufe optimieren

Berater sehen eine Marktlücke

Frankfurt / Die Agenturen halten sie schlicht für überflüssig: Berater, die im Auftrag von Unternehmen die Kosten und Arbeitsprozesse der Werbeagenturen kritisch unter die Lupe zu nehmen. Transparenz sei bei der Agenturarbeit längst gang und gäbe, so die

[5283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CRM Unternehmensberatungen weiten ihr Angebot aus / Agenturen stellen Consultants ein

Konkurrenz in Nadelstreifen

Frankfurt / Customer Relationship Management gilt als Königsdisziplin der Dialogagenturen. Doch um die CRM-Aufträge ist seit einiger Zeit ein heftiger Konkurrenzkampf entbrannt. Unternehmensberatungen wildern im Reich der Agenturen, so klagen Brancheninsi

[7229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Gute Ergänzung

Wer will es den Unternehmensberatungen vorwerfen, dass sie ebenso wie CRM- oder Dialogagenturen mit CRM gute Geschäfte machen wollen? Es ist ihr gutes Recht, ihre Leistungen am Markt anzubieten. Wenn die Agenturen nun verstärkt Unternehmensberater rekruti

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Von der Stange gekauft

Es ist zum Haareraufen. Da hat man eine tolle Kampagnenidee, findet ein wirklich außergewöhnliches Bildmotiv dazu und dann so was: Das gewählte Foto ist so stark, daß es bereits einer anderen Agentur für einen anderen Kunden aufgefallen ist. Ein mehr als

[1172 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Effektivität für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema effektive Kommunikation durch strategische Planung

FRANKFURT Die Frage nach der Effektivität von Kommunikation wird seit Monaten heiß diskutiert. Am 25. März 1999 beleuchtet die siebte GWA/HORIZONT- Fachtagung das brisante Thema. Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten? Welche Maßnahmen gilt es

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auslagerung statt Integration

Grey verselbständigt den Bereich strategische Planung als Beratungsdienstleister / Auslagerungsmodell umstritten

FRANKFURT Nach BBDO will mit Grey nun auch eine andere große deutsche Networkagentur ihre strategische Planung als eigenständige Unit auslagern und das Know-how nicht nur den eigenen Kunden, sondern auch extern im Markt anbieten. Mancher Planning-Profi un

[4861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Aufbruchsstimmung

Deutschlands große Agenturen befinden sich in Aufbruchsstimmung. Viele haben in den vergangenen Jahren ein strategisches Marken-Know-how aufgebaut, das sie aus den Schuhen ihrer Ur-Kompetenz, der des kommunikativen Dienstleisters, längst herauswachsen lie

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Consulting-Gespenst vertrieben

GWA-Umfrage hat ergeben: Über die Hälfte der Agenturen sieht in Unternehmensberatungen keine echte Konkurrenz mehr

FRANKFURT Eine aktuelle Befragung, die der Gesamtverband Werbeagenturen unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat (HORIZONT 28/98), fördert zutage: Consultants sind nicht mehr das große Schreckgespenst für Agenturen. Auch nicht in den USA ( Seite 30). D

[8071 Zeichen] € 5,75

 
weiter