Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Schwarze Schafe

Mit zunehmender Größe läuft ein Verein Gefahr, zu einer Gruppe von Mitläufern zu werden, die sich blind nach dem Leithammel richtet. Nur gut, dass der ADC kein "normaler" Verein ist, sondern ein Club von Kreativen, die sich zuweilen durch Egozentrik und E

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC Der ADC plant seinen 40. Geburtstag / Mitgliederversammlung mit Kreativen aus allen Disziplinen

Keine Spur von Midlife Crisis

Frankfurt / 40 Jahre und kein bisschen leise: Im kommenden Jahr feiert der Art Directors Club (ADC) sein Jubiläum. Mit welchen Aktivitäten das Ereignis gewürdigt werden soll, diskutieren die Mitglieder am Wochenende bei ihrer Vollversammlung in Berlin. Wä

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV Council Dialogagenturen einigt sich auf neue Positionierung

Dialogwerber wollen ihr Profil schärfen

Frankfurt / Die im Council Dialogmarketingagenturen des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) zusammengeschlossenen Agenturen wollen ihr Profil schärfen und stärker mit ihren Themen an die Öffentlichkeit gehen. Auf ihrer Councilsitzung einigten sich d

[2089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände GWA will Agenturen aus Spezialdisziplinen mit Themenplattformen ansprechen

Schätze in den Netzwerken heben

Frankfurt / Zielstrebig treibt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA derzeit die Öffnung für nichtklassische Disziplinen voran. Mit der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wurde laut GWA zum ersten Mal eine 100-prozentige Below-the-Line-Agentur in d

[5179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Phantome

Die Etablierung der Themenplattformen ist ein wichtiger Schritt für den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, um den zahlreichen Spezialtöchtern der Netzwerke ein geeignetes Forum zu bieten. Und es macht den Verband attraktiv für neue Mitglieder aus

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband GPRA-Mitglieder wählen Elisabeth Kohl zur künftigen Präsidentin

Visionen sollen Fleisch und Blut werden

Berlin / Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat am vorigen Wochenende in Berlin Elisabeth Kohl zum President Elect gewählt. Für die ohne Gegenkandidaten angetretene Inhaberin von Kohl PR in Bonn stimmten 27 der 31

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Elisabeth Kohl ist einzige Kandidatin für das Präsidentenamt / Mitglieder fordern Neupositionierung

GPRA hofft auf frische Impulse

Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) steht vor einer neuerlichen Bewährungsprobe. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag in Berlin müssen die Agenturchefs nicht nur einen President Elect küren, der im Oktober den Stab vom amtie

[6896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Neubeginn

Auch wenn es der amtierende Präsident Rupert Ahrens nicht gerne hört: Die GPRA bedarf dringend einer Generalüberholung. Nach der gescheiterten Fusion mit dem GWA hat der "Verband führender PR-Agenturen" noch nicht wieder richtig Tritt gefasst. Viele Mitgl

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eventagenturen FME-Mitglieder wachsen 2002 um 9 Prozent / TC-Gruppe tritt aus

Planung für das laufende Jahr kaum möglich

Düsseldorf / Die Stimmung ist schlechter als es die Zahlen erwarten lassen: Das war der Grundtenor bei der Jahreskonferenz des Forum Marketing-Eventagenturen (FME). Obwohl die 53 Mitgliedsagenturen im Geschäftsjahr 2002 ein Honorarumsatzwachstum von 9 Pro

[1858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Event-Kreative heben Verband aus der Taufe

Wiesbaden / Auf der Fachmesse World of Events haben sich Kreativköpfe aus dem Eventbereich zu einem Verband zusammengeschlossen. Die Interessengemeinschaft tritt unter dem Label "Creative Brains Trust for Live Communication" an. Ihr Ziel ist es, die Disku

[686 Zeichen] € 5,75

 
weiter