Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zukunftsvision Bei Media-Excess diskutieren Experten über weitere Entwicklung der Werbung

Kommunikation im nächsten Jahrtausend

Hamburg / Die neu gegründete Arbeitsgemeinschaft Media-Excess hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Zukunft der Kommunikation und der Medien zu prognostizieren. Initiator Reinhard Gedack, der seit 24 Jahren als Produktionsleiter Werbefilme dreht, ist überz

[1984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zukunft ahoi

Wohl kaum ein Datum hat die Gemüter mehr bewegt als der Jahrtausendwechsel. Die Pessimisten befürchteten, dass die Welt untergeht, die Optimisten hoffen auf den Anbruch einer glorreichen Ära und die Realisten glauben, dass sich gar nichts ändert. Doch ber

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zusammen eine starke Stellung schaffen

Neuer Verband Audioproduktionen Deutschland will sich für Tonstudios stark machen

FRANKFURT Ohne großes Aufheben wurde unter Leitung von Ex-Fundementals- Chefin Silke Mühl der Verband Audioproduktionen Deutschland gegründet. Ziel ist es, die juristische Stellung von Tonstudios zu verbessern. "Tonstudios werden teilweise von Bundeslan

[2338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Höchste Zeit

Dass andere Anbieter nicht nur Konkurrenten, sondern auch potenzielle Verbündete sind, wissen Deutschlands Werbefilmproduzenten bereits seit über 30 Jahren. Schon 1966 hoben sie daher den Verband Deutscher Werbefilmproduzenten aus der Taufe. Ein wenig län

[993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Spitzennummer

Den ersten Auftritt hat die Mediaagentur-Truppe mit Bravour gemeistert. Alle an der OMAG-Gründung beteiligten Media-Tiger sind durch den brennenden Reifen gesprungen und haben sich einstimmig für eine gemeinsame Organisation ausgesprochen. Nun muss Dompte

[1146 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Jahrestagung bietet Treffen mit großen Tieren

BERLIN Im Mittelpunkt der Jahrestagung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am 21. und 22. Oktober in Berlin steht ein "runder Tisch" zum Thema Integrierte Kommunikation. Aus dem interdisziplinären Blickwinkel diskutieren am Freitag GWA-Präsident Loth

[1057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Steter Tropfen höhlt den Stein

Branchenverbände basteln am gemeinsamen Selbstverständnis / Diskussionsbedarf über integrierte Kommunikation

FRANKFURT Bei ihrem zweiten Treffen haben sich die Chefs der Kommunikationsverbände auf drei Leitlinien für ihre Zusammenarbeit geeinigt (HORIZONT 39/99). Am Selbstverständnis wird noch gearbeitet. Die Agenturen sehen gerade im Anspruch integrierter Kommu

[4970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Public Relations zur eigenen Chefsache erklärt

PR-Agenturen machen Luzern drei Tage lang zum Marktplatz globaler Trends und Meinungen

LUZERN Zum ersten Mal trafen sich im schweizerischen Luzern auf Einladung des Weltverbandes ICO die Top-Manager der größten Agenturnetworks für Public Relations zum gemeinsamen Meinungs- und Gedankenaustausch. "Unternehmensberatungen sind nicht nur eine

[2503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Empfehlung als Kontrollsystem

Werbungtreibende und Verbände verwahren sich gegen Brokertum im Mediageschäft / Empfehlungen werden begrüßt

FRANKFURT Mit ihrer gemeinsamen Empfehlung reagieren GWA und OWM auch auf die voranschreitende Konzentrationswelle im Mediageschäft und sprechen sich vehement gegen Brokertum aus. Kunden und Medien begrüßen die Initiative. "Die Empfehlung kommt genau zu

[6411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Erste Schritte

Endlich ist es vollbracht: Nach langem Hin und Her haben sich die Kommunikationsverbände dazu entschlossen, das zu tun, was man eigentlich schon immer als ihre Berufung vermutet hätte: Sie haben kommuniziert. Und zwar - und das ist neu - miteinander. Das

[831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter