Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturvertrag Reaktion auf veränderte Rahmenbedingungen in der Kommunikationsbranche

GWA legt neuen Standardvertrag vor

Frankfurt / Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat seinen Standardvertrag, der die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Werbungtreibenden regelt, neu formuliert. Hintergrund sind die Veränderungen in der Kommunikationsbranche, denen der bisherige Ver

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby und Postbank trennen sich

Hamburg / Bonn Wie in der Branche bereits spekuliert wurde (Horizont 30/ 99), trennen sich die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby und die Postbank, Bonn, nach einer achtjährigen Zusammenarbeit. Nachdem die Postbank Ende des vergangenen Jahres zu 100

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Immobilien Scout sucht erneut nach einer Agentur

FRANKFURT Die Agentur Boebel/Adam arbeitet nicht mehr für Immobilien Scout. Nur eineinhalb Jahre lang hatten die Frankfurter den Wohnungsvermittler betreut, jetzt trennten sich die Wege der beiden Unternehmen wieder. Der Grund: Die Ansichten in Strategie-

[1045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carat Vision's UCG löst sich auf

WIESBADEN Nur eineinhalb Jahre hielt die Allianz der acht Spezialgenturen, die sich letztes Jahr zu Carat Vision's Universal Communication Group (UCG) zusammenschlossen. Erste Spannungen traten bereits Ende Januar mit der Ernennung von Hendrik Dohmeyer zu

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eckes entzieht AP Lintas den Etat für Granini-Säfte

HAMBURG Nach einer über vier Jahre andauernden Zusammenarbeit trennt sich die Eckes AG in Nieder-Olm von ihrem Agenturpartner Ammirati Puris Lintas. Die Hamburger Agentur hatte den auf zehn Millionen Mark geschätzten Etat für die Saft-Range Eckes Granini

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB ist für Allibert nur noch auf Projektbasis kreativ

DÜSSELDORF "Wir haben den festen Vertrag mit DDB Needham gekündigt, aber zugleich vereinbart, daß wir auch weiterhin auf Projektbasis mit dieser Agentur zusammenarbeiten, weil unser Haus nur phasenweise Bedarf an kreativer Unterstützung hat", betont Ingri

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Klares Jein

Publicis-Chef Maurice Levy ziert sich noch ein wenig, aber: Publicis und True North haben nach fast neun Jahren der Allianz den Willen zu eigenständigem Wachstum auf den internationalen Märkten festgeschrieben. Die Sache hat nur einen Haken: So richtig al

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endgültig auf eigenen Wegen

Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Blauäugig

Während die großen Agenturen beim Thema Projektarbeit entspannt bleiben können, sieht es für die kleinen Kommunikationsdienstleister gleich ganz anders aus. Sie verfügen nämlich häufig nicht über ein gutes Polster an Kunden, das ihnen per festem Vertrag e

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Projektarbeit hat sich bewährt

Agenturen ziehen Projektarbeit Pitches vor, wenn ein langfristiger Vertrag dahintersteckt / Projekthonorare nehmen weiter zu

FRANKFURT Eine vom Gesamtverband Werbeagenturen vorgelegte Statistik belegt: Projekthonorare sind auf dem Vormarsch (HORIZONT 50/96). Dabei stößt Projektarbeit durchaus auf das Wohlwollen deutscher Agenturchefs. Allerdings nur, wenn sie in eine langfristi

[4038 Zeichen] € 5,75

 
weiter