Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ruck-Sack einmal anders

Daß Männer im Umgang mit BHs manchmal ungeschickt sind, ist nicht neu. Daß sie die Dinger jetzt auch noch als Rucksack zweckentfremden, nutzt die Frankfurter Agentur Change Communication schamlos aus. Sie knipste einen nackten Beau bei seinem Fehltritt un

[744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rundumversorgung für Mann und Frau

Unter dem Leitsatz "The whole story" präsentiert Leonhardt & Kern, Stuttgart, Modelle von Jockey im Auftrag des Linzenznehmers Volma Wirkwaren aus Hechingen. Zur ganzen Kleidergeschichte von Jockey gehört längst nicht mehr nur der klassisch-weiße Slip mit

[594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die schönste Zeit ist nachts

Sehr dezent und vollständig ohne Produkt kommt der neue Printauftritt für Moonday aus dem Hause Volma Wirkwaren in Hechingen daher. Statt auf tiefe Dekolletés oder Strapsen setzt die betreuende Agentur Leonhardt & Kern, Stuttgart, auf die simple Symbolik

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schattenfrau in zarter Wäsche

TU# HAMBURG Elegant gekleidete Frauen werfen ihre Schatten an die Wand, und diese Silhouetten tragen Dessous der Wäschemarke Triumph. Mit diesem Dachmarken-Konzept setzt die Hamburger Agentur FCB Wilkens für die Triumph- International-Gruppe Deutschland d

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Safer Eggs für jedermann

Auf die richtige Verpackung kommt es an - nicht nur bei rohen Eiern. Das demonstriert das Pappkarton-Motiv aus der neuen Mey-Kampagnenstaffel von Jung v. Matt, Hamburg, auf originelle Weise. Das Schöne daran: Die Vorteile der Mey-Wäsche werden dem Betrach

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Ziemlich mager

Ärmchen wie Bambushalme, ein Körper, der einer Langstreckenläuferin gehören könnte, wäre er drahtiger, muskulöser und sehniger und nicht nur mit straffer schimmernder Haut versehene Auszehrung. Große Augen blicken desinteressiert, eine Spur verschreckt, s

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimedia ist keine Goldader

US-Agenturen zeigen nach Euphoriephase bei neuen Medien nüchternen Realismus / Unabhängige Spezialisten aufgekauft

NEW YORK Noch sind die Aktivitäten der großen Agenturholdings, in den Multimediabereich zu investieren, mehr als rege. Dennoch ist bei den US- Agenturen die Euphorie über das Geschäftspotential neuer Medien nüchternem Realismus gewichen. "Keiner weiß so

[4709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Dünnes Trittbrett

Es gibt Bilderwitze, die kommen "ohne Worte" aus. Die Maßmieder-Manufaktur Karl Spranger, Winterlingen, hat sich nicht auf die Kraft des Bildes verlassen. Zu Recht, denn der Text "Evita. Über alle Maßen Frau" macht das Motiv erst zum Ereignis. Reden wir n

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Borsch muß Schiesser-Etat an RG Wiesmeier abgeben

MÜNCHEN Neuer Marketingleiter, neue Agentur: Unter diesem altbekannten Spiel hat diesmal die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner zu leiden. Sie muß überraschend den erst im Mai gewonnenen 20-Millionen-Etat der Schiesser AG, Radolfzell, wieder ab

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die BeeDees-Wäschestücke kommen gut an

"Popcorn"-Leser zeichnen Anzeige der Serviceplan-Kampagne als Anzeige des Jahres aus

MÜNCHEN Mit ihrer aktionsorientierten Kampagne für die Triumphmarke BeeDees traf die Münchener Agentur Serviceplan bei den "Popcorn"-Lesern ins Schwarze. Die Belohnung: BeeDees wurde Anzeige des Jahres 1996. "Wer jung ist, will keine Geschichten erzählt

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter