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HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DIALOG Agenturen suchen Kooperation mit Mediastrategen und Research-Experten

Frische Allianzen im Dialog

Frankfurt / Nachprüfbare Beweise für den Erfolg von Kommunikation sind genau das, was die Unternehmen von ihren Agenturen mehr denn je verlangen. Da trifft es sich gut, dass gerade eine Studie von Icon Brand Navigation (Horizont 14/2003) erstmals wissensc

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV-Studie: Integrierte Konzepte wirken besser

Wiesbaden / Klassische Werbung und Dialogwerbung wirken am stärksten, wenn man sie in einem integrierten Konzept miteinander kombiniert. Das ist das Ergebnis einer Studie, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) in Zusammenarbeit mit Markenunterneh

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz-Preis BBDO Consulting/KU Eichstätt entwickeln Konzept zur Effizienzmessung

Das Werbebudget in Relation zum Output

Frankfurt / Bewegung in die festgefahrene Diskussion um den "Integrierten Effie" bringt ein Marketingeffizienz-Modell, das derzeit beim GWA auf dem Tisch liegt. Ursprünglich als Tool zur Kundenberatung gedacht, halten die beiden "Väter", BBDO-Consulting-C

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KONJUNKTUR Agenturen müssen schnelle Erfolge vorweisen / Die Werbung wird verkaufsorientierter

Die Kunden verlieren die Geduld

Frankfurt / Wenn die Kampagne startet, dann darf es nicht lange dauern, bis auch beim Kunden die Kassen klingeln. Der GWA-Frühjahrsmonitor zeigt es deutlich, was sich in den letzten Monaten bereits deutlich abzeichnete: Die Unternehmen wollen immer schnel

[4952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Quartalsdenken

Mehr und mehr bestimmen die Quartalszahlen das Denken und Handeln der Unternehmen. Dementsprechend kurzfristiger wird auch das Werbegeschäft. Darüber mögen die Werber klagen, doch letztlich ist es ihr Job, geeignete Lösungen für veränderte Marktbedingunge

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Effizienznachweis

Sinkende Profitmarken und steigender Kostendruck zwingen die Werbungtreibenden und damit die Agenturen, über ganzheitliche und maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte nachzudenken, die einen effektiveren Einsatz der Werbeinvestitionen garantieren. Der Eff

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Key Visuals wirken am besten

GWA/GfK-Studie will Rezepte für TV-Werbung liefern / Zeichentrick-Elemente kommen beim Zuschauer besonders schlecht an

FRANKFURT Jetzt ist empirisch bewiesen, was die Branche schon immer geahnt hat: die Kreation von Commercials hat großen Einfluß auf die Markenbekanntheit und Sympathie. Wenn es allerdings darum geht, eine Bereitschaft zum Markenwechsel zu erzielen, hat of

[6471 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

08/15-Tod

Was macht einen Film gut? Die Geschichte. Einverstanden. Aber auch die Gesichter, das Casting, entscheiden darüber, ob ein Spot richtig auffällig ist oder nicht ( Seite 32). Denn nur ein klasse gecasteter Schauspieler kann die klasse ausgedachte Geschicht

[1005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tests sind kein rotes Tuch mehr

Agenturen setzen sich für sinnvolle Testmethoden ein/Kundenforderung nach Effektivitätsnachweis der Werbung steigt

FRANKFURT Agenturen müssen sich zunehmend der Herausforderung stellen, gegenüber der Kundenseite den Leistungsnachweis für ihre Werbung zu erbringen. Nicht umsonst hat der GWA das Thema "Effektivität der Werbung" dieses Jahr zu einem Kernthema gemacht. In

[5102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kein Einheitslook um jeden Preis

In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

[4903 Zeichen] € 5,75

 
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