Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fotos aus dem Handy

Die Print-, Kino- und TV-Kampagne für das Sony-Ericsson -Handy T68i mit Digitalkamera ist der erste Werbeauftritt des schwedisch-japanischen Unternehmens. Der TV-Spot soll die einfache Versendung von Fotos per Handy visualisieren. Die internationale Kampa

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nie wieder Kabelsalat

Computer ist Computer, könnte man meinen. Oberflächlich betrachtet, jedenfalls. Daß es aber sehr wohl Unterschiede gibt, will die Münchner Adaptionsagentur TBWA der deutschen Kinowelt in einer bundesweiten Kinokampagne (Kreation: TBWA/Chiat day, Los Angel

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kein Einheitslook um jeden Preis

In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

[4903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Die große Idee

Wie bringt man die Konsumenten dazu, eine Kampagne im Gedächtnis zu behalten? Mit einer großen, genialen Idee. Doch wie viele Umsetzungen dieser Ideen verträgt eine Kampagne? Während die einen auf Synergieeffekte bauen und die Botschaft in Print und TV mi

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Überfallartiger Sex und dann eine Camel

Mit einem aktuellen Kinospot wird derzeit die Zigarettenmarke Camel beworben. Zwar spielt das Plüschkamel in Anlehnung an die Printkampagne nach wie vor eine Hauptrolle, aber erst gegen Ende des Films. Der Kinospot (Filmproduktion: Great Guns, London, Reg

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Halbherzig

Mancher Cannes-Prämierte schaut auf sie herab. Wenig kreativ, hauptsächlich nationale Etatverwalter seien sie - die deutschen Dependancen internationaler Networks. Einige von ihnen wollen mit dem negativen Image nun ein für allemal aufräumen. Doch wer jah

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Glaubwürdigkeit ist alles

Wollen sich Networkagenturen als Kreativadresse positionieren, müssen sie umstrukturieren

FRANKFURT Networkagenturen sind unkreative "Adaptierbuden" - mit diesem Vorurteil soll jetzt aufgeräumt werden. Chairmen wie Uwe Lang oder Bernd M. Michael haben angekündigt, die Kreation zu verstärken. Soll der Switch zur Kreativadresse erfolgreich sein,

[4972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mitsubishi Electric wirbt in Anzeigen für neues Handy

DÜSSELDORF Mitsubishi Electric, Ratingen, ist momentan mit einer Anzeige präsent, die das Mitsubishi-Handy MT 30 bewirbt. Die Kreation stammt von der italienischen Agentur Atlantis, die Adaption besorgte die Düsseldorfer Agentur Martin, Brandt & Partner.

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eine Love-Story mit Happy-End

Neuer Twix-Spot verquickt Liebe, Leidenschaft und Lapsus

HAMBURG Anfang November läuft ein neuer Twix-Film im deutschen Fernsehen an, der von allerhand Ungeschicklichkeiten erzählt, die einer hübschen Frau den Alltag beinahe vermiesen. Es gibt diese Tage, die man am liebsten mit einem fetten Edding aus dem Ka

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wunschzettel der Passagiere

Delta Air Line wirbt mit neuem TV-Spot von Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Ein neuer TV-Spot für Delta Air Line ist am Wochenende on air gegangen. Saatchi & Saatchi Advertising entwickelte die Imagekampagne für die USA und Europa. Erstmals seit dem Etatgewinn Anfang 97 hat Saatchi & Saatchi Advertisising eine Imageka

[1383 Zeichen] € 5,75

 
weiter