Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Weniger ist mehr

Schusters Kinder tragen die schlechtesten Schuhe. Dieses Sprichwort fällt einem zum Stichwort klassische Eigenwerbung von Agenturen ein. Zugegebenermaßen gibt es für die Zurückhaltung vieler Kommunikationsdienstleister gute Gründe: Die Kunden sehen es nic

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eigenwerbung Agenturen sind aus Rücksicht auf ihre Kunden zurückhaltend mit Kommunikation für sich selbst

Vertrauen auf die eigene Leistung

Frankfurt / Für Jürgen Grenz ist antizyklische Werbung mehr als nur ein Schlagwort. In den für Agenturen und Unternehmen wirtschaftlich angespannten Zeiten ist die Werbestrategie für den Geschäftsführer der Berliner Agentur Index ein aufmerksamkeitsstarke

[4031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Überleben bei JvM

Jung von Matt/Isar sucht Praktikanten. Und da die Kreativschmiede nicht irgendein Arbeitgeber ist, gibt sie sich auch nicht mit einer gewöhnlichen Stellenanzeige zufrieden. Im «Jetzt»-Magazin der «Süddeutschen Zeitung» läuft zurzeit eine Kampagne, die ber

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Imagekampagne «Informationsaktion Werbung» geht in die nächste Runde / Branche hat Verbesserungsvorschläge

Zweite Chance für die Werbung

Frankfurt / Keine weiteren Experimente mehr - auf dieses Credo haben sich die Träger der vom GWA, OWM und Kommunikationsverband.de initiierten und zusammen mit dem ZAW organisierten «Informationsaktion Werbung» geeinigt. Wenn Mitte Juni die zweite Staffel

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gute Aussichten für Projekt Werbung für die Werbung

FRANKFURT Offenbar machen die an der Infokampagne "Werbung für die Werbung" beteiligten Verbände doch noch Nägel mit Köpfen. Man geht weiterhin davon aus, daß der für Februar vom Mitinitiator Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) avisierte Start eingehalten

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Kein Glanzstück

Die Zusammenarbeit zwischen Verbänden ist bekanntlich nicht leicht. Zu viele unterschiedlichen Interessen prallen aufeinander, zu viele wollen Mitspracherecht, und Entscheidungen ziehen sich wie Kaugummi. Ein Glanzstück dieser unerquicklichen Zusammenarbe

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ein ironischer Buchstabensalat

Markenfilmmit pointierterEigenwerbung auf der ,,Shots''-Rolle

WEDEL Mit einer wunderbar intelligenten Eigenwerbung macht Deutschlands größte Filmproduktion Markenfilm, Wedel, auf der "Shots"-Rolle auf sich aufmerksam. Die Botschaft erschließt sich erst beim Vorwärtsspulen. Zuerst sieht man ein A. Dann ein I, ein B

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Hirnschmalz

28 Agenturen aus ganz Hessen haben sich am Anzeigen-Wettbewerb ihres Bundeslandes beteiligt ( Seite 59). Die drei Gewinner-Motive tragen jedoch allesamt die Handschrift Frankfurter Werbeschmieden - und noch dazu durchweg von großen, renommierten Agenturen

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Hesse komme gewaldisch

Hessische Landesregierung schreibt Anzeigenwettbewerb aus

FRANKFURT Die hessische Landesregierung will beweisen, daß aus Hessen mehr kommt als nur "Ebbelwoi". Insbesondere weil dort etwa ein Drittel der deutschen Werbeagenturen ansässig sind - die meisten davon in Frankfurt. Daher schreibt Wirtschaftsminister

[1928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Agentur zur Marke machen

GWA-Seminar am 13. August zum Thema Eigenvermarktung

FRANKFURT Der GWA veranstaltet am 13. August im Deutschen Fachverlag mit Jean-Remy von Matt ein Seminar zum Thema "Agentur als Marke". Agenturinhaber, Geschäftsführer sowie Angestellte in Führungspositionen werden geschult, nicht nur Werbung für Kunden

[1479 Zeichen] € 5,75

 
weiter