Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 256 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award Der Agenturenverband GWA verleiht zum 22. Mal seinen Effizienzpreis

41 Finalisten konkurrieren um den Effie 2003

Frankfurt / Die Finalisten für die 22. Verleihung des GWA-Effizienzpreises stehen fest: 41 von 153 Einreichungen haben sich für das Finale qualifiziert. Davon entfallen drei auf die Kategorie Genussmittel, acht auf den Bereich Konsumgüter Food, sieben auf

[1103 Zeichen] Tooltip
Effie-Finalisten 2003 (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Econ-Verlag sucht Kampagne des Jahres

München / Der Econ-Verlag hat die Ausschreibung für den Kreativwettbewerb "Econ Jahrbuch der Werbung" gestartet, bei dem die besten Kampagnen, Anzeigen und Websites 2003 gesucht werden. In der Jury für den diesjährigen Wettbewerb sitzen unter anderem Pete

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Einfallslos

Integrierte Kommunikationskonzepte waren wieder einmal eine der schwächsten Kategorien beim diesjährigen "Best-of-Business-to-Business"-Award (BoB) (Seite 26). Lediglich zwei Bronzemedaillen vergab die Jury für einen Bereich, der eigentlich als Königsdisz

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Wenige Deutsche besuchten das größte Kreativfestival der Welt / Juroren kämpften mit Plagiaten und Scam-Ads

Alternativen zu Cannes gesucht

Cannes / Wenn es in diesem Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gab, dann der, dass sich immer weniger Deutsche zum größten Werbefestival der Welt an die Côte d'Azur bemühen. Knapp 200 Delegierte hatten sich angemeldet. Im Vorjahr waren es noch rund 300.

[3504 Zeichen] Tooltip
Länderwertung Cannes Lions 2003
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Der deutsche Film-Juror Günter Sendlmeier zieht seine persönliche Bilanz

50 Jahre Cannes - kein Jahr wie jedes andere

Natürlich gab es wieder viel Gutes, zum Beispiel die kleine traurige Lampe für Ikea, die einstimmig Gold und schließlich mit großer Mehrheit auch den Grand Prix geholt hat. Was jedoch fehlte? Vor allem Überraschungen. Und abends beim Bier die aufgeregte

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Ohne Alkohol

Die übliche Selbstzerfleischung, der sich deutsche Kreative in der Vor-Cannes-Zeit gerne hingeben, blieb in diesem Jahr erstaunlich moderat. Natürlich hat die deutsche Werbung ihre Schwächen und Eigenheiten, aber was soll's, heißt es selbstbewusst. Macht

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Einsenderekord der Deutschen zum Jubiläumsfestival / Award-Hoffnungen sind verhalten

Die Zeit des Jammerns ist vorbei

Frankfurt / Cannes ist nicht nur das wichtigste Werbefestival für die deutschen Kreativen, es ist auch eine Messlatte für die Befindlichkeiten der deutschen Kreativszene. Und es zeigt sich: In diesem Jahr fahren die Deutschen selbstbewusst wie nie an die

[4748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McCann holt zweimal Gold bei den Fab Awards

London / Insgesamt sieben Medaillen konnten die deutschen Agenturen bei den Fab Awards, dem Wettbewerb für kreative Lebensmittelwerbung, abstauben. Gleich zwei Awards holte McCann-Erickson in Frankfurt für seine Dog-Food-Kampagne. Jeweils ein Fab Award ge

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativclub ADC-Vorstand nimmt Beiträge von S&J und O&M aus dem Wettbewerb

S&J muss goldenen ADC-Nagel abgeben

Berlin / Nach Scholz & Friends sehen sich nun auch Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather vom ADC mit Dublettenvorwürfen konfrontiert (Horizont 15/2003). S&J muss seinen goldenen und silbernen Nagel für die Mercedes-Benz-Kampagne "La dolce Vita" abgeben. E

[2432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Depp statt Dieb

Unter Deutschlands Kreativen herrscht Neid und Missgunst: Meist anonyme Denunzianten recherchieren was das Zeug hält, nur um zu beweisen, dass im Ausland ein Kreativer schon mal eine ähnlich Idee hatte wie hierzulande. Für das Ansehen des ADC ist die Dubl

[868 Zeichen] € 5,75

 
weiter