Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EXPANSION 2004 sollen Büros in London, Paris und Warschau eröffnet werden

Cayenne will sein Europa-Netz ausbauen

Düsseldorf / Die Agenturgruppe Cayenne baut ihr europäisches Netzwerk aus. Bis Ende kommenden Jahres sollen Niederlassungen in London, Paris und Warschau eröffnet werden. Laut CEO Wilfried Klanke ist allerdings noch offen, ob Cayenne bestehende Agenturen

[1725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

[1343 Zeichen] Tooltip
Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativetat von Ikea NL geht an Strawberry Frog

Amsterdam / Das schwedische Möbelhaus Ikea hat die Agentur Strawberry Frog zur kreativen Lead-Agency für den niederländischen Markt gekürt. Die Agentur soll ein strategisches Konzept und eine Kommunikationskampagne für Ikea Niederlande entwickeln. Um den

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2002 Jung von Matt erobert Spitzenposition im Ranking der erfolgreichsten ADC-Agenturen zurück

Kreative Disziplinen verschmelzen

Berlin / Im Duell um die kreativen Spitzenplätze in der deutschen Agenturlandschaft haben Jung von Matt (JvM) und Springer & Jacoby (S&J) wieder deutlich Oberwasser gewonnen. Zumindest wenn man sich die ADC-Ergebnisse betrachtet. Beim wichtigsten deutsche

[3322 Zeichen] Tooltip
ADC 2002 - Die Top-20 Agenturen

ADC 2002 - Die Top-10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ein Kuss erobert Europa

Das Modelabel Mexx startet im März seine europaweite Kampagne «Inspired by a kiss». Mit emotionalen Bildern will die Marke die Herzen der Verbraucher erobern. Zentrales Element der von Johnson & Wolverton in Amsterdam entwickelten Kampagne ist ein Kuss. I

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edelman akquiriert Amsterdamer Agentur

Amsterdam / Edelman Public Relations Worldwide hat die niederländische PR-Agentur DLV Public Relations übernommen. Die Amsterdamer Agentur gehört zu den Top 10 in den Niederlanden und wird ab sofort unter dem Namen DLV-Edelman firmieren. Mit dem Eintritt

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Standort Konkurrenzkampf zwischen den Hauptstadt-Agenturen wird härter / Start eröffnet Berlin-Büro

Trüber Werbehimmel über Berlin

Berlin / Zusammen mit der Hoffnung auf ein weiteres Boomjahr für die Agenturbranche verfliegt auch die euphorische Stimmung am Standort Berlin. Die Geschäftsführer der Hauptstadt-Agenturen schrauben ihre Erwartungen zurück und stellen sich auf einen härte

[6139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt Kreative Spezialisten statt großer Netzwerke: Große Marken vertrauen auf kleine Agenturen

Frischer Wind für Megamarken

Frankfurt / Es gibt sie noch, die unabhängigen Agenturen, die der zunehmenden Oligopolisierung der Werbewirtschaft durch die großen Holdings trotzen. Während sich Interpublic, WPP, Omnicom und Co nach und nach die internationalen Agenturnetzwerke einverle

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kessels Kramer gewinnt Werbeetat von Diesel

Amsterdam / Nach einem Pitch hat Kessels Kramer in Amsterdam den Etat des Jeans-Herstellers Diesel gewonnen. Bislang betreute die Stockholmer Agentur Paradiset DDB das Budget. Beginnend mit der Kampagne für die Herbst/Winter-Kollektion 2001 werden die Ams

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gründung Euro RSCG geht 2001 mit Online-Tochter Human-I an den Markt

Körner wagt sich aufs Internet-Parkett

Düsseldorf / Leise war es seit dem Einstieg von Rolf Körner als Chef von Euro RSCG in Deutschland Mitte des Jahres. Zwar konnte sich der ehemalige Borsch-Stengel-Körner-Bozell-Manager in seiner Amtszeit bereits über einen Effie für Citroën Berlingo freuen

[1705 Zeichen] € 5,75

 
weiter