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HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Crew gewinnt Etat der SV Versicherungen

Stuttgart / Die Stuttgarter Werbeagentur "Die Crew" hat nach einem Pitch den siebenstelligen Gesamtetat der SV Versicherungen Baden-Württemberg gewonnen. Ab Januar 2003 nimmt die Agentur ihre Arbeit auf und wird für den Kunden zunächst eine neue Imagekamp

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Michael Schirner geht mit Eggert-Group zusammen

Düsseldorf / Die Agentur Michael Schirner schließt sich mit der ebenfalls in Düsseldorf ansässigen Eggert-Gruppe zusammen. «Wir wollen für unsere Kunden die Vorteile beider Agenturen vereinen», so Michael Schirner, «auf der einen Seite die Marketingkompet

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hautnah dran am Kunden

Mit dem Claim "Nah dran" und dazu passenden Motiven unterstreicht die Baden-Württembergische Bank ihr Selbstverständnis von persönlichem Kundenservice und Dienstleistungsportfolio. Realisiert wurde der Auftritt von Wensauer & Partner. Die Ludwigsburger Ag

[660 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ambitionierte Ziele nach vollzogener Fusion

KNSK/BBDO kreiert Imagekampagne für die neue Landesbank Baden-Württemberg

Stuttgart / Hamburg Als "eine Bank, die weiterdenkt" positioniert sich die neu fusionierte Landesbank Baden-Württemberg in der Kampagne von KNSK/ BBDO. Die Aufbruchsstimmung der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) verbunden mit dem Versprechen von Kompe

[1937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sieben Agenturen pitchen um das Lotto-Toto-Paket

MÜNSTER Für eine neue Gemeinschaftskampagne suchen die Lotto-Toto- Gesellschaften aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen einen Agenturpartner. Neben dem Lotto-Etatpaket soll die Agentur auch für die Sonderauslosungen und den Jackpo

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum Status quo deutscher Spots

Am 15. und 16. Mai finden die 2. Ludwigsburger Filmtage statt

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt am 15. und 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Filmtagen ein. Im Mittelpunkt: Referate zum Thema "Werbespots made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt". Wie gut oder wie schlecht ist der deutsche We

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sind deutsche Spots unbeliebt?

15. bis 16. Mai: 2. Ludwigsburger Tage des Filmgesprächs

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt vom 15. bis 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs. Acht Top-Referenten werden über "Werbespots - made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt" diskutieren. "Ist der deutsche Werbe

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Werbespots: Erfolgreich und ungeliebt?

LUDWIGSBURG Um die Befindlichkeit des deutschen Werbefilms geht es bei den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs, die am 15. und 16. Mai an der Filmakademie Baden-Württemberg stattfinden. Jochen Pläcking (Mercedes-Benz), Volker Schlegel (FF-Company), M

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Berliner Type vergibt 1997 neunmal Gold

STUTTGART Die 31köpfige Fachjury des 29. Internationalen Druckschriften- Wettbewerbs "Berliner Type" hat neunmal Gold, dreimal Silber und neunmal Bronze vergeben. Außerdem wurden 27 Druckschriften mit einem Diplom für hervorragende Einzelleistungen ausgez

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kein Cognac für deutschen Filmnachwuchs

Juroren beklagten fehlende Ideen: Beim Hennessy- Preis vergab die Jury nur zwei dritte Plätze

MÜNCHEN Zum sechsten Mal wurde vergangene Woche der Hennessy-Preis, mit dem Spots von Film-Studenten ausgezeichnet werden, vergeben. Zum ersten Mal in der Geschichte des Nachwuchswettbewerbs lehnte ein Preisträger die Auszeichung ab. In diesem Jahr soll

[2352 Zeichen] € 5,75

 
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