Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fachbuch Vistas-Verlag analysiert die Agenturszene in der Hauptstadt

Berlins Werbeszene ist ein offenes Buch

Berlin / Der in den letzten zwei Jahren rasant gewachsene Berliner Agenturmarkt ist durchleuchtet worden. «Agenturmarkt Berlin 2001/2002» heißt das Ergebnis in Form eines Fachbuches, das soeben im Berliner Vistas-Verlag erschienen ist. Es informiert sow

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Standort Konkurrenzkampf zwischen den Hauptstadt-Agenturen wird härter / Start eröffnet Berlin-Büro

Trüber Werbehimmel über Berlin

Berlin / Zusammen mit der Hoffnung auf ein weiteres Boomjahr für die Agenturbranche verfliegt auch die euphorische Stimmung am Standort Berlin. Die Geschäftsführer der Hauptstadt-Agenturen schrauben ihre Erwartungen zurück und stellen sich auf einen härte

[6139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Katerstimmung

Bis vor kurzem schwärmten fast alle Agenturen der Republik vom Standort Berlin. Mit ihrem schier grenzenlosen Reservoir an Kreativen bilde die Stadt einen idealen Nährboden für eine blühende Agenturlandschaft, hieß es landauf, landab. Deswegen setzte nahe

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitchrunde um das Budget für Immobilien-Scout steht

BERLIN Die Online-Immobilienbörse Immobilien-Scout 24 hat zum Pitch geladen. Das Werbebudget im zweistelligen Millionenbereich wurde bis August von Boebel/Adam in Frankfurt betreut. Agentur und Kunde trennten sich jedoch nach eineinhalbjähriger Zusammenar

[832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Melle Pufe tritt in Berlin mit Haenler & Denker auf

BERLIN Das Ja-Wort haben sich in der vergangenen Woche die Berliner Agenturen Melle Pufe und Haenler & Denker gegeben. Für die Agenturehe haben beide Seiten gute Gründe: Während Melle Pufe klar als kreative Agentur positioniert ist, liegt die Stärke vonHa

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Jahrestagung bietet Treffen mit großen Tieren

BERLIN Im Mittelpunkt der Jahrestagung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am 21. und 22. Oktober in Berlin steht ein "runder Tisch" zum Thema Integrierte Kommunikation. Aus dem interdisziplinären Blickwinkel diskutieren am Freitag GWA-Präsident Loth

[1057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

SEA Berlin gewinnt Etat von Baustoff-Hersteller Eternit

BERLIN Spiess Ermisch & Andere (SEA) in Berlin sicherte sich den siebenstelligen Etat von Eternit. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation, an der neben SEA die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer sowie die Berliner Depen

[553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aimaq Rapp Stolle kann bei Nike einen Treffer landen

BERLIN Aimaq Rapp Stolle konnte einen Projektetat von Nike an Land ziehen. Die Berliner Agentur überzeugte im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, an der auch die Nike-Stammagentur Wieden & Kennedy teilgenommen hatte. Speziell im Bereich Fußball ist Berl

[1057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber stellen Hauptstadtfrage

Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

[6842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AOK Sachsen ködert Jungvolk

PI und Neue Sentimental Film bringen AOK Sachsen ins Kino

BERLIN Mit einem mutigen Kinofilm wirbt die AOK Sachsen um die Gunst von Jugendlichen - eine von PI entwickelte Kampagne, die sich nicht um konventionelle Kassenwerbung schert. Krankenkassenwerbung muß nicht aussehen wie Krankenkassenwerbung. Das begrei

[1925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter