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HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAVERBAND Agenturchefs verabschieden überarbeiteten Entwurf des Ehrenkodex

OMG-Mitglieder wollen den Code of Conduct

FRANKFURT / Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist sich in puncto Code of Conduct einig wie nie zuvor. Mit einem einstimmigen Votum verabschiedete die Mitgliederversammlung des Mediaverbands am Rande der Telemesse den neu überarbeiteten Entw

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Monitor Verbandsmitglieder verzeichnen Umsatzminus von 1,8 Prozent / Vorsichtiger Optimismus für das Jahr 2003

Kostendruck setzt Agenturen zu

Frankfurt / Für Holger Jung war es eine Premiere. Der Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA präsentierte Anfang der Woche zum ersten Mal in seiner noch jungen Verbandskarriere den Frühjahrsmonitor. Die Untersuchung gibt einen Überblick

[4784 Zeichen] Tooltip
Hoffnungen richten sich auf Food - Branchen mit positiven Spending-Signalen - Angaben in Prozent

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Mediaagenturen erweitern das Leistungsangebot / Krise als Anstoß für neue Strukturen

Trotz der Flaute wird investiert

HAMBURG / Die Reaktionen auf die anhaltende Werbeflaute teilt die großen Mediaagenturen in zwei Lager. Während einige behaupten, schon frühzeitig die Weichen gestellt zu haben, wollen die anderen ihre Chance durch Restrukturierung in der Krise nutzen. Doc

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BILANZ Bescheidenes Umsatzplus für die Agenturbranche / Verband rechnet für 2002 mit Zuwachs von 3,5 Prozent

Mäßiges Jahr für GWA-Agenturen

Frankfurt / Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA, scheint eine prophetische Ader zu haben. 5 Prozent Wachstum hatte er im vergangenen Jahr für die im GWA organisierten Agenturen vorhergesagt, 4,99 Prozent sind es u

[5030 Zeichen] Tooltip
Billings der GWA-Agenturen - Entwicklung von 1991-2001 - Angaben in Mrd. Euro

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN OMG-Mitglieder wählen neuen Vorstand / Universal McCann verlässt überraschend den Verband

Reineke beklagt fehlende Fairness

HAMBURG / Michael Bohn heißt der neue Vorsitzende der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Der Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media tritt damit für die nächsten drei Jahre die Nachfolge von Christian Cuntz an, der den Mediaverband seit seine

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Auslandsvolumen 2001

Koordinationsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Renditen Die Profitabilität vieler Agenturen geht zurück / Hohe Personalkosten drücken auf die Erträge

Kampf gegen sinkende Margen

Frankfurt / Mit Einsparungen bei den Personalkosten, effizienteren Arbeitsabläufen und härterem Auftreten gegenüber Kunden wollen die Agenturen der rückläufigen Profitabiliät begegnen. Denn die Jahresabschlüsse, die derzeit präsentiert werden, machen deut

[6940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Kaum Neugeschäft im 1. Halbjahr möglich / Großagenturen stürzen sich auf mittelständische Kunden

Lukrative Etats sind Mangelware

Hamburg / Einträgliche Pitches sind in diesem Jahr rar gesät. Oder mit den Worten von Thomas Koch, Inhaber der gleichnamigen Mediaagentur, gesprochen: «Das 1. Quartal 2001 war absolut tote Hose, das zweite so la la.» Und der Rest des konjunkturflauen Jahr

[5289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zwischenbilanz Halbjahresberichte von Cordiant, Publicis und Grey mit enttäuschenden Zahlen

Krisenstimmung bei den Global Players

Frankfurt / Zum Teil enttäuschende Halbjahreszahlen haben die Agenturholdings Cordiant, Publicis und Grey vorgelegt. Die britische Cordiant Communications Group, London, Muttergesellschaft von Bates Worldwide und Scholz & Friends, schraubt ihre Erwartunge

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur Werbegiganten Interpublic und Cordiant Communication Group haben Gewinnwarnungen herausgegeben

Dickschiffe geraten in rauhe See

New York/London/Paris / Die internationalen börsennotierten Werbeholdings müssen sich warm anziehen für das 2. Halbjahr 2001. Bei Cordiant Communication und Interpublic gab es zur Jahresmitte bereits Gewinnwarnungen. Wenig erstaunlich, betrachtet man die

[4892 Zeichen] Tooltip
Etatgewinne & Verluste der Holdings - Wohin die globalen Billings im 1. Halbjahr flossen - Angaben in Mio. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediaagenturen Mediaranking 2000: Beratungsvolumen der Mediaagenturen erreicht 35 Milliarden Mark

Oligopol übernimmt die Macht

Hamburg / Das neue Ranking-Modell der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) stößt bei den werbungtreibenden Unternehmen auf unterschiedliche Resonanz. Dass die Billings der Mediaagenturen zum ersten Mal getrennt nach Einkauf, Planung/Beratung sowie Aus

[6908 Zeichen] € 5,75

 
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