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HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Worte des Jahres

"Wir gehen davon aus, dass nächstes Jahr für die Branche ein Kampfjahr werden wird. Da ist Kratzen, Beißen und Spucken angesagt." Hubertus von Lobenstein, (Noch)-CEO von Saatchi & Saatchi, zum kommenden Jahr "Bei 5 Prozent Wachstum hätte man in den verg

[2093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EACA Bernd M. Michael bleibt Präsident der europäischen Agenturlobby

Der Euro-Effie wird Reformen unterzogen

Brüssel / Die European Association of Communications Agencies (EACA) macht ernst mit der angekündigten Öffnung für weitere Kommunikationsdisziplinen. Bei der Mitgliederversammlung vergangene Woche in Brüssel wurde die European Federation of Sales Promotio

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EACA Europäischer Agenturenverband trifft sich in Brüssel / Bernd M. Michael kandidiert für zweite Amtsperiode

Lobby sucht Kontakt zu Eurokraten

Brüssel / Es ist der berühmte Gang in die Höhle des Löwen. Wenn EU-Verbraucherschutzkommissar David Byrne am Freitag dieser Woche vor den Mitgliedern der European Association of Communication Agencies (EACA) spricht, dürfte er kaum Freunde im Auditorium h

[6863 Zeichen] Tooltip
Die vier Säulen des EACA
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Dominic Lyle ist neuer Geschäftsführer des europäischen Agenturverbands EACA

Ein PR-Profi für das Brüsseler Parkett

Brüssel / Dominic Lyle ist neuer Geschäftsführer des europäischen Agenturenverbandes EACA. Damit hat EACA-Präsident Bernd M. Michael einen PR-Experten mit langjähriger Erfahrung auf dem Brüsseler Parkett für die Geschäftsführung gewonnen. Die Position war

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Lob der Lobby

Immer noch hat die politische Interessenwahrnehmung durch Unternehmen oder Agenturen in Deutschland den Ruch des Unanständigen. Immer noch halten Kritiker Lobbyisten vor, sie nähmen den Staat als Beute. Sie irren sich: Denn erst dadurch, dass widerstreite

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EU gibt WPP grünes Licht für den Kauf von Tempus

Brüssel / Die Europäische Kommission hat keinerlei «wettbewerbsrechtliche Bedenken» gegen eine Übernahme der britischen Tempus-Gruppe durch die Werbeholding WPP. Damit wird es für WPP noch schwieriger, das Geschäft platzen zu lassen. Aufgrund der angespan

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-VERBAND GPRA-Mitglieder wollen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Zusammenschluss der Kommunikationsverbände

Die Fusion rückt in weite Ferne

Brüssel / Das hatte sich GPRA-Präsident Rupert Ahrens wohl anders vorgestellt: Nachdem er zuletzt deutlich für ein Zusammengehen der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) eingetreten war, (Horizont 14/20

[5559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Brüsseler Politik

Der Ort hätte kaum treffender gewählt werden können. Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen tagte in Brüssel, der Stadt der Lobbyisten und politischen Kompromisse. Und in der Europa-Metropole stand die GPRA der großen Politik in nichts nach. Bis spät

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA Task-Force für Internationales gegründet / Eigenes Ausbildungsangebot

Networkagenturen sollen zurückkehren

Brüssel / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen will sich wieder stärker auf internationale Networkagenturen zubewegen. Am Rande der GPRA-Mitgliederversammlung in Brüssel wurde eine Task-Force ins Leben gerufen, die sich dem Trend zur Internationali

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Verband Geschlossenheit bei der GPRA-Mitgliederversammlung in Berlin

Präsidium wird für Aktionskurs belohnt

Frankfurt / Einigkeit und Geschlossenheit demonstrierte die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) bei ihrer Mitgliederversammlung vergangenen Samstag in Berlin. Einstimmig wurde das Präsidium wiedergewählt und der bisherige Kurs bestätigt. GPRA-P

[2290 Zeichen] € 5,75

 
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