Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb ADC kürt den 29-jährigen Lars Henkel zum "Junior des Jahres"

Kreativer Nachwuchs überzeugt in der Praxis

Frankfurt / Die Sieger des ADC-Nachwuchswettbewerbs stehen fest: Der selbstständig tätige Lars Henkel aus Köln ist "ADC Junior des Jahres". Seine Praxisarbeit besteht aus der Gestaltung und den Illustrationen der Homepage von Meret Becker. Den Titel "ADC-

[1463 Zeichen] Tooltip
ADC-Nachwuchswettbewerb 2002
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fussballevent Werberturnier Bauer Agency Cup 2002 findet in Dresden statt

Die Branche zieht's zum Kicken nach Sachsen

Hamburg / Schöner, besser und komfortabler als je zuvor soll das 15. Fußballturnier um den Bauer Agency Cup (BAC) in diesem Jahr werden. Die Veranstalter des größten Sportevents der deutschen Werbebranche wollen 2002 neue Maßstäbe setzen und den Teilnehme

[1738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trophäen für die Headhunter

Mit gut friesierten Köpfen, die wie Jagdtrophäen an der Wand hängen, wirbt die Berliner Agentur Weber, Hodel, Schmid für den Szenefriseur Headhunter. Das neuartige Konzept wendet sich an die junge, trendbewußte Zielgruppe und verzichtet zugunsten von Schn

[754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Empfehlung als Kontrollsystem

Werbungtreibende und Verbände verwahren sich gegen Brokertum im Mediageschäft / Empfehlungen werden begrüßt

FRANKFURT Mit ihrer gemeinsamen Empfehlung reagieren GWA und OWM auch auf die voranschreitende Konzentrationswelle im Mediageschäft und sprechen sich vehement gegen Brokertum aus. Kunden und Medien begrüßen die Initiative. "Die Empfehlung kommt genau zu

[6411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kaffee soll glücklich machen

JWT kreiert Meisterröstung-Printauftritt für Ostdeutschland

HAMBURG Nach jahrelanger Printabstinenz bringt J. Walter Thompson, Hamburg, die Jacobs-Kaffeemarke Meisterröstung jetzt in ostdeutsche Publikumsmedien. "Gerade in den neuen Bundesländern gibt es viele Verbraucher, die den Werbeversprechen westdeutscher

[1078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Farm in Hamburg muß sich neuen Namen zulegen

HAMBURG Ex-Springer & Jacoby-Mann Oliver Leisse und sein Partner Peer Hartog, der zuvor bei Scholz & Friends arbeitete, haben nur kurze Zeit nach der Eröffnung ihrer Werbeschmiede Die Farm ein massives Problem zu lösen. Sie müssen sich wohl oder übel auf

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bühne frei für die Kronprinzen

Generationswechsel beschäftigt die Branche/46 Prozent der Agenturchefs wollen demnächst einen Nachfolger suchen

FRANKFURT Annähernd jeder zweiter Agenturchef will demnächst seine Nachfolge regeln, so das überraschende Ergebnis einer Untersuchung unter GWA- Agenturen. Doch der Weg zum Managementwechsel ist oft steinig. Verlockende Aussichten für die nachrückende G

[4583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Wasl & Wüst verpaßt Henne neues Image. Die Münchener Agentur hat im Pitch den siebenstelligen Etat des Mercedes-Benz-Großvertreters Auto Henne verteidigt. Mit einer neuen TZ- und Funkkampagne grenzt Wasl & Wüst Auto Henne gegen die nahegelegene Mercedes-B

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Color Minded gewinnt siebenstelligen News-Talk-Etat. Die Einführungskampagne des Berliner Radiosenders News Talk wird von Color Minded, Berlin, entwickelt. Gestartet wird im Herbst auf Plakat und in Print sowie mit Promotion. Color Minded betreut zudem de

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Melitta Kaffee legt Media in Hände von Thomas Koch

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media wurde von der Melitta Kaffee GmbH mit Sitz in Bremen mit dem Etat für strategische Mediaberatung und Mediaplanung betraut. Thomas Koch Media wird künftig unter anderem für die Zielgruppenforschung, Med

[467 Zeichen] € 5,75

 
weiter