Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GRÜNDUNG Jürgen Ströbel eröffnet ein Büro für Public-Relations in Hamburg und baut seine TV-Firma weiter aus

Ströbel attackiert Massenwerbung

HAMBURG / Ursula Reimers und Jürgen Ströbel haben sich gesucht und gefunden, denn beide wollen es noch einmal wissen. Seit dieser Woche leitet die ehemalige PR-Chefin der Werbeagentur Economia die neue Hamburger Niederlassung von SC Ströbel Communications

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erlaubt ist, was laut ist

Unter dem Motto «erlaubt ist, was laut ist» starteten zwölf rheinische Bands vergangenen Sonntag beim Chickeria-Bandwettbewerb in Düsseldorf. Nach fünfstündiger Performance und einer Tour quer durch alle Musikrichtungen erkor die Jury des The T-Online Ban

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

Deutsche Kreation auf Weltreise

Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Indexchange investiert in Baader Hermes / Y&R

Hamburg / Die Fondsgesellschaft Indexchange, eine Tochter der Hypo-Vereinsbank in Kooperation mit der Deutschen Börse, ist neuer Kunde bei der Agentur Baader Hermes / Y&R. Die Hamburger Agentur verantwortet sämtliche markentechnischen und kommunikativen D

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC Kontroverse Diskussion im Art Directors Club über Nachfolgelösungen für die Position des Club-Sprechers

Nicht wie bei Gerhard und Oskar

Frankfurt / In fünf Wochen wählen die ADC-Mitglieder einen neuen Sprecher. Doch von heißem Wahlkampf wie bei Carlos Obers und Carsten Heintzsch vor zwei Jahren ist nichts zu spüren. Wahrscheinlich wird es auch gar keinen geben. Denn der designierte ADC-Vo

[5809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schöne Dias gibt's bei Dea

Dr. Eisendraht hat sich wirklich vorbildlich auf sein nächstes Reiseziel vorbereitet: Als er in der neuesten Dea -Sitcom von JvM an der Elbe seinem Auto vor der geplanten Spanienreise einen Komplettservice zuteil werden lässt, stellt er seine Sprachkenntn

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Diebels-Etat geht nach Pitch an Jung v. Matt

Hamburg / Jung v. Matt an der Elbe hat sich den 30 Millionen Mark schweren Etat der Altbierbrauerei Diebels gesichert. Die Entscheidung fiel nach einer Präsentation gegen den Etathalter Leagas Delaney, der das Budget erst seit Anfang 2000 betreute. Das Un

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Knauer Rump Partner holt Intershop-Etat an die Elbe

HAMBURG Die Hamburger Werbeagentur Knauer Rump Partner hat nach einem Agenturscreening einen Teil des einstelligen Millionenetats von Intershop gewonnen. Zuständig ist die Agentur insbesondere für Dialogmarketing und Anzeigenkampagnen in neun europäischen

[468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spezialisierung: Fluch und Segen

JvM Technik gibt Spezialisierung auf/Taste gründet neue Spezial-Unit Taste Basic/Profilierung versus Wachstumsgrenzen

FRANKFURT Die einen Agenturen schwören auf immer weitere Spezialisierung, die anderen verabschieden sich von zu engen Eingrenzungen und öffnen ihre Pforten für alle Branchen. Eine leichtere Profilierung am Markt steht oft eingeschränkten Wachstumschancen

[6106 Zeichen] € 5,75

 
weiter