Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zwischenbilanz Halbjahresberichte von Cordiant, Publicis und Grey mit enttäuschenden Zahlen

    Krisenstimmung bei den Global Players

    Frankfurt / Zum Teil enttäuschende Halbjahreszahlen haben die Agenturholdings Cordiant, Publicis und Grey vorgelegt. Die britische Cordiant Communications Group, London, Muttergesellschaft von Bates Worldwide und Scholz & Friends, schraubt ihre Erwartunge

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vernetzung statt Spezialisierung

    Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

    FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

    [6580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Havas meldet 12 Prozent Plus

    PARIS Die internationale Agenturholding Havas Advertising, Paris, hat 1998 mit einem betreuten Billingvolumen in Höhe von 38,3 Milliarden Francs (rund 12,7 Milliarden Mark) und einem Gross Income von 5,7 Milliarden Francs (rund 1,9 Milliarden Mark) abgesc

    [948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Edelman PR gründet einen internationalen Beirat

    FRANKFURT Die Edelman PR Worldwide mit Sitz in Frankfurt gründet das Edelman International Advisory Board. Es soll Edelman und ihre Kunden mit politischen und wirtschaftlichen Insider-Infos über globale und regionale Zusammenhänge versorgen. Dem Beirat ge

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    McCann-Erickson wirbt für die World-Space-Receiver

    ERLANGEN McCann-Erickson hat den Werbeetat für die World-Space- Radioempfänger gewonnen. Der rund 4 Millionen Mark schwere Etat wird von den McCann-Erickson-Büros in Frankfurt und London sowie der deutschen World-Space- Niederlassung, Erlangen, gesteuert.

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Havas meldet Rekordjahr 1997

    Gross Income um 11 Prozent auf 1,5 Milliarden Mark gestiegen

    PARIS Die französische Werbeholding Havas Advertising hat 1997 ein Rekordjahr hingelegt: Sie konnte ihr Gross Income um elf Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Havas Advertising erwirtschaftete 1997 einen Umsatz von rund 10,1 Milliarden Mark und ein

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    Blomberg engagiert JK. Der Weiße-Ware-Hersteller Blomberg, Ahlen, hat die Bielefelder JK Werbeagentur nach einem Pitch mit der Fullservice-Betreuung seines Vollsortimentes beauftragt. Das Blomberg-Budget ist siebenstellig. HF&P fährt auf A 10 ab. Die Ag

    [2790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ketchum und TBWA holen globales Imation- Budget

    PITTSBURGH Mit Unterstützung des europäischen TBWA-Networks hat die ebenfalls zu Omnicon-Gruppe gehörende Agentur Ketchum Advertising, Pittsburgh, das 14 Millionen Dollar schwere globale Budget von Imation gewonnen. Das Duo setzte sich in einem Pitch gege

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einson und Promotional gewinnen IBM-Promo-Etat

    FRANKFURT Die zur WPP-Gruppe gehörenden Promotion-Networks Einson Freeman, Paramus, und Promotional Campaigns Worldwide, Keston, haben den 45 Millionen Mark schweren Promotion- Etat von IBM gewonnen. Das Budget umfaßt alle Personalcomputer-Produktlinien w

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WPP mit besserem Ergebnis

    LONDON Die WPP-Gruppe, London, hat das erste Halbjahr 1994 mit einem deutlich besseren Ergebnis abgeschlossen. Der englische Marketingkonzern ist unter anderem Dachorganisation für die Agentur-Networks Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson. Im Vergleic

    [1064 Zeichen] € 5,75