Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Godenrath Preiswerk/BDDP gewinnt Brückner-Budget

LEONBERG Die Leonberger Agentur Godenrath Preiswerk/BDDP wurde von der ortsansässigen Firmengruppe Brückner mit der Gestaltung eines neuen Unternehmensauftritts und des gesamten Literaturpakets beauftragt. Die Entscheidung fiel ohne Wettbewerbspräsentatio

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPP/BDDP arbeitet jetzt für Bauknecht europaweit

LEONBERG Den europaweiten Etat für Below-the-line-Aufgaben für das Stuttgarter Traditionsunternehmen Bauknecht konnte die Leonberger Agentur Godenrath Preiswerk/ BDDP an Land ziehen. Damit ist GPP/BDDP europäische Leadagentur in enger Abstimmung mit den j

[429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mauch, Kirschner, Lelewel betreut Budget von Schadt

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Mauch, Kirschner, Lelewel wurde mit der Kommunikationsarbeit für den ortsansässigen Computeranbieter Schadt Computertechnik beauftragt. Der Etat beläuft sich auf rund 25 Millionen Mark. Bisheriger Etathalter war Godenrath

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BDDP kauft sich Größe

Deutsche Agenturtochter verbessert Standing durch Kauf von Godenrath, Preiswerk & Partner

FRANKFURT Mit dem BMW-Etat als Starthilfe wollte sich BDDP 1994 unter die größten Agenturen Deutschlands katapultieren. 1997 scheint sie am Ziel. Der mit einem Gross-Income von rund vier Millionen Mark auf Platz 157 dümpelnden Agentur gelang dies allerdin

[3038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen im ISO- Dschungel

Das ISO-Fieber geht um: Während manche Kreativagenturen noch abwägen, haben sich andere schon der Prüfung unterzogen

FRANKFURT Noch einmal richtig pauken, Abläufe einstudieren, altvertraute Checklisten hervorkramen: Der Auditor ist im Haus. Das Fremdwort, das die meisten deutschen Agenturchefs noch gar nicht einzuordnen wissen, kennen die Mitarbeiter der Kölner Agentur

[4768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leonberger GPP stürmt ab sofort für den VfB Stuttgart

LEONBERG Fußballbundesligist VfB Stuttgart hat seine Marketingaktivitäten mit Beginn der im August startenden Bundesliga-Saison 95/96 Godenrath, Preiswerk & Partner, Leonberg, anvertraut. Zu den Aufgabengebieten von GPP gehören neben Werbung und Öffentlic

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Karius und Partner bewirbt Perlwein Kellergeister

LEONBERG Die Trierer Sektkellerei Peter Herres hat Karius und Partner mit der Betreuung des Gesamtetats für den Perlwein Kellergeister betraut. Die Leonberger Agentur, bereits für verschiedene Herres-Marken werblich verantwortlich, gewann das Budget im Pi

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dementi von Puma: kein Pitch

FRANKFURT Puma-Marketingchef Andy Rigg hat dementiert, derzeit Wettbewerbspräsentationen um den Etat des Herzogenauracher Unternehmens durchzuführen. Der Vertrag mit dem deutschen Etathalter Godenrath, Preiswerk & Partner, Leonberg, sei zwar bis Jahresend

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Glanzer & Partner gewinnt Toto-Lotto-Ausschreibung

STUTTGART Glanzer & Partner sicherte sich jetzt im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation mit Vorschlägen zur künftigen Kommunikation den Werbeetat der Toto-Lotto GmbH in Stuttgart. In der Endrunde konnte sich die Stuttgarter Agentur gegen ihre Mitbewerber

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alter Agenturkern mit neuem Biß

Wündrich-Meissen firmiert nun unter Godenrath, Preiswerk und Partner (GPP ) / Standorte werden Leonberg und Frankfurt

STUTTGART Einer der ältesten deutschen Agenturnamen, Wündrich-Meissen in Leonberg, lebt unter dem Namen Godenrath, Preiswerk und Partner (GPP) neu auf. Von der Debis Marketing Services wurde der Bereich Marketing-Kommunikation in Frankfurt übernommen und

[3148 Zeichen] € 5,75

 
weiter