Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppe Schwule brauchen keine Spezialagenturen / Sensible Ansprache ohne gängige Klischees erwünscht

    Kein Bedarf an «Homokreativität»

    Frankfurt / Begriffe wie Schwuchtel, Tunte oder Fummeltrine gehören einer untoleranten Vergangenheit an. Homosexuelle werden mittlerweile von der Gesellschaft akzeptiert. Mehr noch, Schwule gelten als Trendsetter und sensible Hedonisten mit einem Hang zu

    [7191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Langeweile ade

    Bei den Parteien setzt endlich ein Umdenkprozess ein. Mehr und mehr erkennen die Politiker die Notwendigkeit einer wohldurchdachten und vor allem ansprechenden Werbestrategie, um die Gunst der Wähler zu gewinnen. Nachdem wir jahrzehntelang bei jeder Lande

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wahlwerbung Parteien powern zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen / Aufbau eines Images ist wichtiger als je zuvor

    Politwerbung wird salonfähig

    Frankfurt / In der politischen Kommunikation weht ein frischer Wind. Kreativität wird groß geschrieben, der Aufbau eines positiven Images ist wichtiger denn je. Die Kampagnen im Vorfeld der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen (NRW) am 14. Mai zeigen einma

    [7090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit großen Schritten nach vorne

    PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

    Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

    [8319 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BMZ!FCA holt Image-Etat der NRW-Lokalradios

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur BMZ!FCA hat sich den Image-Etat von NRW-Radio gesichert. Hinter dem Namen NRW-Radio verbergen sich 44 lokale Radiosender, die im Verband der Betriebsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf, zusammengefaßt

    [799 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agenturen im Kaufrausch

    Fusionswelle in der PR-Agenturbranche/Mittelfeld muß in Größe und Kompetenz investieren/Unabhängige werden umgarnt

    FRANKFURT Agenturen wie Kohtes & Klewes oder Trimedia haben bereits zugeschlagen, andere sind eifrig auf der Suche: Die Fusionswelle macht auch in der PR-Branche nicht halt. Kaufinteresse melden nicht nur die großen Networks an, auch das Mittelfeld rüstet

    [5373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hörfunksender WDR 3 setzt jetzt auf Rempen & Partner

    DÜSSELDORF Der Westdeutsche Rundfunk, Köln, hat für seinen Hörfunksender WDR 3 nach einem mehrstufigen Pitch Rempen & Partner, Düsseldorf, als neue Kreativagentur auserkoren. Das Mediabudget für den Auftritt ist siebenstellig. Die neue Kampagne mit Plakat

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sieben Agenturen pitchen um das Lotto-Toto-Paket

    MÜNSTER Für eine neue Gemeinschaftskampagne suchen die Lotto-Toto- Gesellschaften aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen einen Agenturpartner. Neben dem Lotto-Etatpaket soll die Agentur auch für die Sonderauslosungen und den Jackpo

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heilkunde

    Die Produktneuheiten des Eislinger Unternehmens Apotheker Scheller Naturkosmetik stehen im Zentrum einer Ende März startenden Printkampagne, die Bäuerle & Partner, Stuttgart, entwickelt hat. Geschaltet wird in Frauentiteln. Zwei Funkspots, die in Baden-Wü

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO startet mit Arbeit für die Firma Breloh Bauern

    DÜSSELDORF Ohne Wettbewerb übertrug die neugegründete Firma Breloh Bauern, eine Tochter des Kölner Zuckerunternehmens Pfeifer & Langen den Einführungsetat der ersten Dachmarke für frisches Obst und Gemüse an BBDO in Düsseldorf. BBDO löst damit die Hamburg

    [530 Zeichen] € 5,75