Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die nächste Elefantenhochzeit

    The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

    CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

    [6989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cyberactive bleibt in Führung

    Teams mussten starke Verluste bei den Depots hinnehmen

    FRANKFURT Die Korrektur der Kurse an den Aktienmärkten hat Auswirkungen auf die Depots beim diesjährigen "Börse-Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland. Selbst das immer noch führende Team "Cyber

    [1461 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Joint-venture-Agentur von Dentsu in Beijing gestartet

    Tokio / Beijing Die japanische Werbeholding Dentsu, Tokio, hat im Rahmen eines Joint-ventures mit Beijing Rihai Advertising die neue Agentur Beijing Oriental Rihai Advertising in Beijing (China) gegründet. Beide Partner halten jeweils 50 Prozent der Antei

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dentsu mit Gross Income von 1,19 Milliarden Mark

    Tokio Die japanische Werbegruppe Dentsu hat im vergangenen Jahr ihr Gross Income um 8,2 Prozent gesteigert und bilanziert umgerechnet 1,19 Milliarden Mark. Damit entwickelte sich das Dentsu-Plus noch um knapp zwei Prozent besser als die Steigerung der Wer

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WWOCHE

    Irgendwie zu soft

    Eine hellblaue Soft-Jeans aus der Girls-Linie von Edwin marschiert durchs Bild. Im Hintergrund trällert Marylin Monroe "I want to be kissed by you". Das Denim-Stück nähert sich tänzelnd einem Lüftungsschacht. Was da wohl passiert? Richtig, genau das, was

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Edelman übernimmt die PR-Agentur Public Korea

    FRANKFURT Edelman Public Relations Worldwide, Frankfurt, hat die auf Business-to-business- Kommunikation spezialisierte koreanische PR-Agentur Public Korea aufgekauft. Dies ist die zweite Übernahme in Asien innerhalb der letzten Wochen. Im Dezember 1995 h

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Erholt

    Daß die Werbebranche 1994 weltweit um 9,1 Prozent zulegte, mag angesichts des recht mageren Plus der deutschen Agenturen von 3,7 Prozent im letzten Jahr (H ORIZONT 8/95) verwundern. Nicht jedoch, wenn man sich die Entwicklung des amerikanischen Werbemarkt

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Minus für französische Networks

    In den Top 20 der weltweit größten Agenturen gibt es nur wenig Veränderungen, doch legte das Bozell-Network legte kräftig zu

    NEW YORK Keine großen Überraschungen beim Ranking der weltweit größten Agenturen: Die WPP-Holding konnte ihren Spitzenplatz verteidigen. Die Franzosen kämpfen mit kräftigen Einbußen. Gewinner 1994 war das Bozell- Netz. 1994 erlebte das Werbegeschäft wel

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    McCann gründet Greater China

    FRANKFURT McCann- Erickson Worldwide hat ihre Dependancen in China, Hongkong und Taiwan zu McCann-Erickson Greater China zusammengeschlossen. Hintergrund dieser Umstrukturierung ist der Umstand, daß immer mehr Kunden angesichts der Integration von Hongkon

    [662 Zeichen] € 5,75