Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Workshop Vom 2. bis 6. Juni lädt der VDZ Nachwuchskreative in die Toskana ein

    Fünf Tage lang kreative Inspirationen tanken

    Borgo Pretale / Vom 2. bis 6. Juni ist es wieder so weit: Dann lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bereits zum zwölften Mal 20 Juniortexter und -arter zum Kreativshop in die Toskana ein. Als Sponsoren des fünftägigen Events konnten "Fo

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    VDZ lädt Junioren zum Kreativ-Workshop ein

    Bonn / Vom 5. bis 9. Juni 2000 veranstaltet der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) den schon traditionellen Workshop für Nachwuchskreative in der Toskana. Auch in diesem Jahr erwartet die 20 Teilnehmer wieder ein hochkarätiges Programm mit Ref

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    VDZ lädt Kreative ein zum Workshop in der Toskana

    BONN Bis zum 15. März können sich junge Texter und ADs noch für den Kreativ-Workshop in der Toskana bewerben, zu dem der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zum achten Mal einlädt. Zwischen dem 19. und 23. April erwartet die 20 Kreativen ein hoc

    [768 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Letzte Chance für Junioren

    Bis 27. März können sich Kreative noch beim VDZ bewerben

    BONN Endspurt für junge Agenturkreative, die auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) e.V. zum Kreativ-Workshop in die Toskana fahren wollen. Ein Empfehlungsschreiben des Kreativchefs ist Bewerbungsvoraussetzung für junge Texter

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit dem VDZ in die Toskana

    Junior-Kreative können sich für Kreativ-Workshop bewerben

    BONN Ende Mai ist es wieder soweit: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) lädt 20 junge Texter und Art Directors zum Kreativ-Workshop in die Toskana ein. Wer zu den 20 Teilnehmern gehören möchte, die Ende Mai auf Einladung des VDZ fünf

    [1641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Special über VDZ-Seminar in Borgo Pretale im Internet

    Frankfurt Kreatives und Karrieretips, Infos und Impressionen, Plädoyes und Pasta, Wissen und Vino: 20 junge Texter und Art-Direktoren erlebten auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, vier ereignisreiche Tage beim VDZ-Kreativworks

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    VDZ lädt den Nachwuchs ein

    20 Jungkreative können erneut am Kreativseminar teilnehmen

    BONN Zum sechsten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, seinen hochgelobten Kreativ-Workshop in der Toskana. 20 junge Kreative können Ende Mai teilnehmen. Das Kreativ-Seminar des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger e.

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ETATS

    Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann geht mit Olimar auf Reisen. Der Kölner Reisespezialist mit Schwerpunkt Algarve und Toskana hat der Frankfurter Agentur DSB&K sein siebenstelliges Werbebudget anvertraut. Für die Katalogkonzeption ist weiterhin die Agent

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Trügerische Ruhe

    Autowerbung in Deutschland ist bis auf wenige Ausnahmen nach sehr simplem Muster gestrickt: Ein auf Hochglanz poliertes Auto fährt durch schöne Landschaft, das war's. Auch im neuen Spot für den Rover 600, der in Zusammenarbeit von KMM Düsseldorf und Londo

    [1007 Zeichen] € 5,75