Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

• Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netz-Anbindung: Ja, aber

Bei Anbindung an Networks müssen Agenturen klare Erwartungen an den Partner definieren

FRANKFURT Auch wenn die Hamburger Agenturchefs Fred Baader und Olaf Schnakenberg von Networks erst mal die Nase voll haben, die meisten Agenturmanager in Deutschland stehen Netzanbindungen durchaus positiv gegenüber. Allerdings suchen sie eher nach Sparri

[4445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt im Dialogfieber

Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reine Kapitalbeteiligung an GFMO

BBDO übernimmt 78 Prozent und plant Kauf der Debis-Anteile / GFMO soll unabhängig bleiben / Van Eyk vierter Geschäftsführer

Hamburg Die von GFMO-Mehrheitseigner Dieter Krause 1996 begonnene Suche nach einer Anbindung an eine internationale Mediaagentur ist beendet: Drei Monate nach dem Tod des 56jährigen kaufte BBDO dessen 78 Prozent. GFMO soll weiter unabhängig agieren. Die

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Voluminös

Das Strickmuster ist bekannt, nur das Material ist ein wenig anders: Anton Hildmann kauft Größe, diesmal im Mediabereich. GFMO ist aber auch eine qualitativ ausgezeichnete Wahl, das zeigt der Erfolg des vergangenen Jahres: Das Billingvolumen wurde um nahe

[971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Strategie

Das nennt man langfristige Planung: Als Anton Hildmann 1990 zu BBDO kam, hatte er ein Kommunikationsmodell vor Augen, das, so war er überzeugt, nur bei BBDO zu verwirklichen war. Die Politik, die er seitdem verfolgte, hatte mehr zum Ziel als Wachstum durc

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Billing-König von Deutschland

BBDO-Gruppe bilanziert Umsatz von über 1,6 Milliarden Mark

DÜSSELDORF Die zur BBDO-Gruppe gehörenden Agenturen haben voriges Jahr ein Gesamt-Billingvolumen von 1,615 Milliarden Mark erwirtschaftet. Das sind 20,5 Prozent mehr als 1995. BBDO-Deutschland-Chairman Anton Hildmann kann angesichts dieser positiven Ent

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO meldet Umsatz von über 1,5 Milliarden Mark

DÜSSELDORF Die BBDO- Gruppe prognostiziert einen weiteren Ausbau ihrer Führungsposition in der deutschen Agenturlandschaft. Die auf Nummer eins plazierte Agenturgruppe meldet für das Geschäftsjahr 1996 ein Umsatzvolumen von über 1,5 Milliarden Mark . Anto

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gegen Trendschnüffelei

3. GWA/HORIZONT-Fachtagung: Kreativität und Markenpflege sind zwei Seiten einer Medaille

HAMBURG Markenpflege zwischen Kontinuität und Fraktalität - bei der dritten vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit HORIZONT veranstalteten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen" warnten Hochkaräter aus Agenturen und Marketing vor der

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Haltung

Die Größe und die geschäftliche Potenz einer Agentur sind die eine Seite des Werbebusiness, die andere - und viel entscheidendere - ist jedoch die Haltung der Agentur, die sich aus dieser Situation ableitet. Die BBDO-Gruppe und allen voran der mit viel We

[1068 Zeichen] € 5,75

 
weiter