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HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Agenturen räumen ein, dass die wirtschaftliche Krise kaum als Chance für kreative Werbung genutzt wird

Von Innovationen keine Spur

Frankfurt / Selten haben am Werbehimmel so wenige Sterne gestrahlt wie in diesem Jahr. Selbst Vorzeigekunden wie Mercedes-Benz oder McDonald's verzichten zurzeit auf mutige, innovative Werbung und setzten stattdessen auf Altbewährtes. Dabei waren sich die

[6402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Agenturen wollen in der Flaute mehr Innovationen wagen / Unternehmen halten sich zurück

Mit Kreativität die Krise meistern

Frankfurt / «Mit 17 haben wir jede Menge guter Ideen», weiß Oliver Voss: «Wir stürmen Partys, brechen ins Freibad ein oder trampen morgens nach Paris», schwärmt der Geschäftsführer von Jung von Matt/Alster. «Alles ohne viel auszugeben und doch mit einem e

[5280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Personalmangel Auf die Mitarbeiterwanderung zur Dotcom-Industrie folgt eine Kehrtwende in Richtung Agenturbranche

Rückbesinnung auf Agenturwerte

Frankfurt / Die Internet-Start-ups füllen zwar die Etatkörbe der Agenturen, doch räumen sie auch deren Personal ab: Laut GWA-Sommermonitor hat jeder zweite Agenturchef in den letzten sechs Monaten Mitarbeiter an die Dotcoms verloren (Horizont 27/2000). Da

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Der Reiz der Dotcom-Industrie - Gründe für Mitarbeitermangel in Agenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Honorierung Dotcoms bezahlen Agenturen mit Optionen

Aktien als Agenturhonorar

Frankfurt / Die Dotcom-Unternehmen stellen die traditionellen Honorierungssysteme auf den Kopf, indem sie ihre Dienstleister mit Aktien oder Stock-Options bezahlen. Die Agenturen verzichten zum Teil oder sogar ganz auf ihr Honorar, um später von den Erfol

[1561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Honorierung Agenturen lassen sich von ihren Dotcom-Kunden mit Aktien oder Optionen bezahlen

Der Trend zur Risikovergütung

Frankfurt / Aktien statt Bargeld lautet die Devise, mit der die Dotcom-Unternehmen das traditionelle Honorierungssystem auf den Kopf stellen - und ihre Agenturpartner vor völlig neue Herausforderungen. Immer mehr Agenturen verzichten auf einen Teil oder s

[8152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

New Business Bei der Auswahl der Agenturpartner gewinnen Vorselektion und Projektarbeit an Bedeutung

Der Pitch bekommt Konkurrenz

Frankfurt / Der Wettlauf um den Kunden hält die Agenturen in Atem. Denn während der Aufwand, einen Etat an Land zu ziehen, steigt, erhöht sich auch die Gefahr, ihn bald wieder zu verlieren. «Die Verweildauer der Etats nimmt merklich ab», verweist Frank Ei

[4991 Zeichen] Tooltip
Die Wege zum Neugeschäft - Wie die Agenturen ihre Kunden gewinnen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Millennium-Motor springt nicht an

Große Auftragswelle im Eventbereich bleibt aus / Nach wie vor verhaltene Euphorie / Panikaktionen in letzter Minute erwartet

FRANKFURT Zurückhaltend und skeptisch hatte sich die Agenturbranche Anfang 1999 zum Thema Millennium geäußert (HORIZONT 1/99). Drei Monate vor dem Sprung ins dritte Jahrtausend hat sich daran wenig geändert: Kampagnen zum historischen Ereignis lassen auf

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weckdienst für München

Alteingesessene Münchner Agenturen schätzen den Wettbewerb durch die Zugezogenen

MÜNCHEN Eine wahre Agenturarmada ist über München hergefallen. Mit Rempen & Partner, JvM an der Isar, HP Albrecht kommt Bewegung in die einst so beschauliche Werbeprovinz. Gerade auch in personeller Sicht. Der vorerst jüngste Coup: Der Ex-Jung v. Matt-K

[4567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Probleme mit der Eigenmarke

Deutschlands Agenturen tun sich mit ihrer Eigenmarke schwer/Wichtiges Profilierungsinstrument im Wettbewerb

Frankfurt Agenturmanager reden gegenüber ihren Kunden gerne und häufig über die Bedeutung von Markenpflege. Sich selbst begreifen und verkaufen jedoch nur die wenigsten als Marke. Dabei sind sich Deutschlands Werber einig, daß die Profilierung der eigenen

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDZ lädt den Nachwuchs ein

20 Jungkreative können erneut am Kreativseminar teilnehmen

BONN Zum sechsten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, seinen hochgelobten Kreativ-Workshop in der Toskana. 20 junge Kreative können Ende Mai teilnehmen. Das Kreativ-Seminar des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger e.

[1571 Zeichen] € 5,75

 
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