Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

    • Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz 2002 Eine Branche wird auf Diät gesetzt / Nur Strategieberatung verzeichnet gute Zuwächse

    Auf Normalmaß eingependelt

    Frankfurt / "Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu" - diese alte Fußballerweisheit trifft in diesem Jahr wohl auch auf viele Agenturen zu. Die Neugeschäftsaktivitäten entwickeln sich das ganze Jahr über äußerst schleppend. Nicht allein,

    [4553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Mergers & Acquisitions: Gute Aussichten für Public Relations / Neue Steuergesetze wirken sich kaum aus

    PR-Agenturen in den Startlöchern

    Frankfurt / Seit dem 1. Januar haben Unternehmen die Möglichkeit, Beteiligungen steuerfrei zu verkaufen. Profitieren wollen davon auch die PR-Agenturen. Sie erwarten vom Bereich Mergers & Acquisitions eine deutliche Belebung des Geschäfts. Allerdings glau

    [5105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

    Ende der Goldgräberstimmung

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Kurswechsel

    Was schert mich mein Geschwätz von gestern - Konrad Adenauer lässt grüßen, wenn man die Ausführungen der ECC-Führung zur neuen Strategie hört. Noch im vergangenen Jahr galt ein Mehrmarkenmodell als der Weisheit letzter Schluss. Jetzt setzt Agentur- und Ho

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    AGENTURKUNDEN Die Beziehung zwischen Agentur und Kunde muss neu definiert werden / Code of Conduct bringt Transparenz

    Irrationale Angst vor Konkurrenz

    Frankfurt / Das Problem des Konkurrenzausschlusses ist so alt wie die Bibel selbst: «Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den anderen lieben...» heißt es schon bei Matthäus. Heute werden die Herren Unternehmer genannt und

    [5227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Prognose PR-Agenturen sind optimistisch / Fast alle erwarten zweistelliges Wachstum / Von Flaute keine Spur

    «Wir sind alle ziemlich happy»

    Frankfurt / Rupert Ahrens, der Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA), gerät ins Schwärmen, wenn er an das vergangene Geschäftsjahr denkt. Das gilt nicht nur für die eigene Agentur, sondern für die ganze Branche. Die Geschäft boomt u

    [5824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ranking Schönborn will Kernkompetenzen an allen Standorten ausbauen

    Kohtes Klewes erneut auf Pole-Position

    Düsseldorf / Kohtes Klewes heißt der neue alte Spitzenreiter, der mit klarem Abstand wieder das diesjährige Ranking der PR-Agenturen anführt. «Das Jahr 2000 hat unsere eigenen Erwartungen übertroffen», kommentiert CEO Gregor Schönborn die erneute Pole-Pos

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    polit-PR Der Fall der CDU führt zu kontroversen Diskussionen bei PR- und Kommunikationsesexperten

    Ausweg aus der Sackgasse gesucht

    Frankfurt / Durch den Finanzskandal in der CDU und die geplante Informationskampagne der Partei ist in der Agenturbranche eine Diskussion darüber entflammt, welchen Beitrag Kommunikation zur Krisenbewältigung überhaupt leisten kann und welche Rolle extern

    [6385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pressejob für die Getränkedose

    BONN Die PR-Agentur Kohtes, Klewes & Partner GmbH, Bonn, wird künftig die Medien- und Pressearbeit für den neuen Kunden Die Getränkedose-Hersteller GbR mbH, Ratingen, übernehmen. Bei einer Wettbewerbspräsentation um den Etat setzte sich das Bonner Team um

    [815 Zeichen] € 5,75