Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Seilschaften

Kaum ein Geschäft lebt so sehr von der "Chemie" zwischen den Geschäftspartnern wie die gesamte Kommunikation. Oft wird diese These müde belächelt und auf die ganz neu entwickelte XY- Technik verwiesen, die es nun ermöglicht, endlich auch das Atom im Marke

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Klein & fein

Die Suche nach dem optimalen Partner ist bekanntlich nicht nur für den Normalverbraucher schwierig - drum prüfe, wer sich ewig bindet ... Nein, auch die Agenturszene weiß ein Lied von gescheiterten Partnerschaften, aufgelösten Top-Verträgen et cetera zu s

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Nachschlag

Wenn Werbern die Ideen ausgehen, werden sie sozialkritisch - denkt man. Dachte sich wohl auch die Agentur, die Uncle Sam betreut. Nein, nicht den amerikanischen Durchschnittsbürger, sondern den Sportswear- Schneider aus dem Rheinland. Sozialkritisch soll

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur nur bis zum Treatment

Mit einer außergewöhnlichen Agenturpolitik setzt der Automobilkonzern Fiat Maßstäbe in der Zusammenarbeit mit Agenturen

TURIN / FRANKFURT In Italien tauchte eine spannende Variante des Leistungsspektrums internationaler Agenturen auf. Die kreative Arbeit beschränkt sich teilweise auf das Entwickeln von Treatments. Der Kunde (Fiat) produziert den Film selber, die Alignment-

[3182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Plaziert

Mit großem Faible werten und bewerten Fachjournalisten, nicht nur in Deutschland, die Geschäftsergebnisse der Agenturen. Diese Ergebnisse sind Reagens für wirtschaftliche Entwicklung und wirtschaftliche Lage. Vergangene Woche nun legten die Kollegen von "

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sommerzeit

Ein guter Film für ein Produkt, ohne es zu zeigen ? Aus Deutschland, mit einem deutschen Regisseur? ... Spätestens hier rührt sich ein leises Zweifeln. Wenn aber eine wirklich gute Idee hinter dem Filmkonzept steht, der Regisseur Niko Karo heißt und noch

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP leistet Schuldendienst

Sorells WPP baut Schulden ab und entwickelt neue Sparpläne

LONDON Die britische Holdinggesellschaft WPP (Wire and Plastic Products), zu der die Agenturnetworks Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson und Hill and Knowlton gehören, baut ihre Schuldenlast stückweise ab. Gleichzeitig denkt die Konzernführung über neue M

[1792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Brehms Abwege

Was hat ein Gorilla mit einem Schimpansen zu tun? Nichts, sagt Brehms Tierleben. Brehms Tierleben sagt auch nichts von Latzhosen für Gorillas, Röckchen für Schimpansen, und die Waschmaschine im Affenhaus. Schimpansen und Gorillas sind hochintelligente Tie

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Automobiles Kreativ-Recycling

Ein neuer Opel-Spot zeigt deutlich seine Herkunft / Er wurde für Audi entwickelt und gedreht, ging aber nie on air

FRANKFURT Während die Konzerne General Motors (Opel) und VW / Audi derzeit klären lassen, ob sich mit dem Wechsel von Managern Know-how- Transfers ergeben haben, tut sich ein pikanter Nebenschauplatz auf. Ein Filmkonzept, einst für Audi entwickelt und von

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby-Erfolg

Die Umstrukturierung in der 3.Unit ist ein Erfolg / Das neue Team gibt ein gelungenes Debut

HAMBURG Nach erfolgreicher Akquisition des DeTeMobil- und des Pulmoll - Etats setzte sich die neu organisierte 3.Unit von S&J auch im Hörzu-Pitch gegen Holger Nicolai , Hamburg, und Stöhr Scheer aus Düsseldorf durch. Der Springer-Etat wird in der Branche

[2711 Zeichen] € 5,75

 
weiter