Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA Bei der neu gegründeten Stroebel Media können Werbungtreibende zu Gesellschaftern werden

Störfaktor im Mediabusiness

DÜSSELDORF / Mit einer bewusst provokanten Geschäftsidee meldet sich Jürgen Ströbel in der Mediabranche zurück. Da der "deutsche Kunde eine Alternative zu Arroganz und Hochmut" der Großagenturen verdiene, eröffnet der einstige Mediahaus-Gründer in Düsseld

[5211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Störenfried

Trotz oder gerade wegen der schlechten Zeiten hat in Düsseldorf eine neue Mediaagentur das Licht der Welt erblickt. Mit Jürgen Ströbel wagt sich eines der ältesten Schlachtrosse der Branche nochmals in die Arena, um den Großkopferten die Suppe zu versalze

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

• Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Haudegen

Der Ströbel kann's einfach nicht lassen. Selbst der schwere WPP-Klotz am Bein konnte den einstigen Gründer der Düsseldorfer Mediaagentur Mediahaus nicht daran hindern, neue Werbewege zu suchen. Mit seiner Firmengruppe SC Ströbel Communications will der al

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GRÜNDUNG Jürgen Ströbel eröffnet ein Büro für Public-Relations in Hamburg und baut seine TV-Firma weiter aus

Ströbel attackiert Massenwerbung

HAMBURG / Ursula Reimers und Jürgen Ströbel haben sich gesucht und gefunden, denn beide wollen es noch einmal wissen. Seit dieser Woche leitet die ehemalige PR-Chefin der Werbeagentur Economia die neue Hamburger Niederlassung von SC Ströbel Communications

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Ohne Wehklagen

Für Jürgen Ströbel, einstiger Erbauer einer Trutzburg im deutschen Medialand, endet sein Unabhängigkeitskampf da, wo er mit seinem Mediahaus hinwollte - und musste. In einem Agenturnetz, das ihm internationale Feldzüge nicht nur erlaubt, sondern erst mögl

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Deutschland bleibt wichtigster Markt Europas / Weltweite Konsolidierung der Networks bald abgeschlossen

Mediagiganten im Billingrausch

Hamburg / So mancher Chef einer großen deutschen Mediaagentur wird dieses Jahr entspannt in die Konzernzentrale nach New York, London oder Paris fahren. Die Zwischenbilanzen für das erste Halbjahr und die Prognosen bis Ende des Jahres können sich schließl

[4862 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediagenturen Ende 2000
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA Für Dotcom-Kunden müssen die kreativen Mediaplaner den Turbogang einlegen

In 48 Stunden auf allen Kanälen

Hamburg / Erbarmen, die Dotcoms kommen! Wenn Internet-Unternehmer bei einer Mediaagentur anklopfen, können zahlenverliebte Tüftler und Langzeit-Optimierer einpacken. Bei den neuen Onlinefirmen geht es sofort zur Sache. Wer als erster ein neues Produkt ode

[5250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediariesen stehen im Zwielicht

Werbungtreibende wollen nichts von angeblichen Agenturrabatten wissen / Mehr Revisionen sollen Transparenz schaffen

FRANKFURT Während sich die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen vehement gegen die ungleiche Verteilung von vermeintlichen Agenturrabatten aussprechen, halten die Werbekunden den Ball flach. "Es gibt keine Agenturrabatte", erklärt Herbert Korr

[5662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grabenkrieg im GWA-Vorstand

Zoff im Agenturverband: Sendlmeier wirft öffentlichkeitswirksam das Handtuch / Leonhard erwägt, Präsidentschaft aufzugeben

FRANKFURT Mit wehenden Fahnen hat Helmut Sendlmeier sein GWA-Vorstandsamt niedergelegt und den Austritt der TBWA aus dem GWA verkündet. "Die Kampagne Wert der Werbung war eine Mißgeburt von Anfang an", poltert Ex-GWA-Vorstand Helmut Sendlmeier, der sein

[7265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter