Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediapolitik Vorstand der OMG tritt zum ersten Mal an die Öffentlichkeit und stellt Media-Charta 2000 vor

Klare Absage an die Null-Verträge

Frankfurt / Die neue Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist auf dem besten Wege, Geschichte zu schreiben. Christian Cuntz, dem ersten Vorsitzenden der OMG, ist es nicht nur gelungen, bereits 24 der führenden Mediaagenturen und damit mehr als 90

[5137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media-Monopoly ohne Germeraad

Zwist über Agentur-Führung soll zum Bruch geführt haben / Agenturrabatte geraten zunehmend in die Kritik der Branche

WIESBADEN In der vergangenen Woche hat Hans Germeraad mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der Mediaagentur HMS & Carat verlassen. Branchenkenner vermuten, daß der plötzliche Abgang des Agenturchefs in Zusammenhang mit der Gründung der Einkaufshold

[7006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Im Würgegriff der Einkaufsriesen

Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

[5054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Fette Beute

Sie war eine stolze Braut und hat sich lange bitten lassen, aber nun fand das Werben von Kai Hiemstra um Media Plus ein glückliches Ende. Hallers Mitgift ist beträchtlich, und wie zu Preußens Zeiten konnte sie nicht durch eine feindliche Übernahme, sonder

[923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Panmedia fusioniert mit HMS

Reaktion auf wachsende Konkurrenz in der Mediabranche

ESCHBORN Die Integration von Pan-media in das HMS-Carat-Network soll die Leistungen der Agentur stärken und mittelständische Kunden locken. "Künftig wollen wir nur noch mit zwei Brands im deutschen Markt operieren", erklärt Wolfgang Hummel, Group Managi

[1100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grabenkrieg im GWA-Vorstand

Zoff im Agenturverband: Sendlmeier wirft öffentlichkeitswirksam das Handtuch / Leonhard erwägt, Präsidentschaft aufzugeben

FRANKFURT Mit wehenden Fahnen hat Helmut Sendlmeier sein GWA-Vorstandsamt niedergelegt und den Austritt der TBWA aus dem GWA verkündet. "Die Kampagne Wert der Werbung war eine Mißgeburt von Anfang an", poltert Ex-GWA-Vorstand Helmut Sendlmeier, der sein

[7265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HMS Carat ist der Media-Ferrari

MMM-Studie: Mediaentscheidern sind die sauberen Abrechnungsmodi von Mediaagenturen wichtiger als deren Kreativität

Frankfurt 202 Werbeleiter, Mediaplaner und Marketingleiter können nicht irren. In ihren Augen ist HMS Carat, Wiesbaden, nicht nur die bekannteste Mediaagentur zwischen Flensburg und Garmisch, sondern auch die gefragteste und die, über die man am häufigste

[5529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Sehr langsam

Nicht nur Grey-Chef Bernd M. Michael sieht die Marschgeschwindigkeit des GWA in Sachen Fernsehwerbung kritisch: Aus dem vor neun Monaten vollmundig angekündigten Programm des GWA- Mediaboards ist nicht mehr als eine weitere Ankündigung geworden - die von

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Initiative begrüßt

Mediaboard thematisiert Fernsehwerbung / Branche will andere Akzente als der GWA setzen

FRANKFURT Die Ankündigung von Kai Hiemstra, das GWA-Mediaboard werde mit den Sendern über Fernsehwerbung und Möglichkeiten einer freiwilligen Selbstbeschränkung sprechen, wird nicht lauthals begrüßt: Andere Themen sind Medien, Unternehmen und Mediaagentur

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA zeigt Optimismus

Mehrheit mit Geschäftsverlauf zufrieden / Zwei bis vier Prozent Wachstum wird 1996 erwartet

FRANKFURT Verhaltenen Optimismus zeigen nicht nur die Agenturen in der HORIZONT-eigenen Umfrage der 50 größten Agenturen, sondern auch die Mitglieder des Gesamtverbandes Werbeagenturen e. V. (GWA): 54 Prozent sind mit dem Verlauf des ersten Halbjahres 199

[2999 Zeichen] € 5,75

 
weiter