Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründung Spezialagentur für PR und Events / Jung von Matt/Momentum setzt auf integrierte Kommunikation

JvM hisst seine Flagge im Rheinland

Köln / Immer mehr klassische Agenturen erkennen, dass die Zukunft in der Vernetzung der unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen liegt und rüsten dementsprechend auf. So auch Jung von Matt, deren jüngste Tochter keinen Flussnamen hinter dem Schrägstric

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

• Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eventagentur Zukunft von Michael Vagedes Event Kommunikation ist ungewiss

Michael Vagedes kämpft ums Überleben

Hamburg / Nachdem Michael Vagedes in der vergangenen Woche das Insolvenzverfahren für seine gleichnamige Agentur beantragt hat, sorgt ein gewisser Jürgen Schmidt für noch mehr Wirbel bei den Hamburger Eventspezialisten. In E-Mails an Redaktionen der Fachp

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Top-20-Agenturen legen erneut um rund 20 Prozent zu / Wachstumsmärkte IT- und Finanzkommunikation

Kein Ende des Booms in Sicht

Frankfurt / Die führenden PR-Agenturen des Landes können sich auch in diesem Jahr über ein zweistelliges Umsatzplus freuen. Wie schon in den beiden vergangenen Jahren wird die Branche um rund 20 Prozent zulegen. «Die Agenturen haben allesamt einen guten L

[4756 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der größten PR-Agenturen 2000
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunstnamen Ein wohlklingender Agenturname, der eine fiktive Person suggeriert, reicht nicht aus

Ein Spiel mit Schein und Sein

Frankfurt / Während Günter Kaiser längst zum Synonym für die Hamburg- Mannheimer geworden ist, werden Namen fiktiver Persönlichkeiten nun auch für Agenturen verwendet. Der jüngste Zusammenschluss aus der BBDO-Gruppe mit den Agenturen Sponsor Partners, Ste

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management BBDO wird weiter geliftet / Bündelung der Mediaagenturen / GFMO-Chef Wolfgang Krüger geht

Der Marktführer zeigt sein Profil

Düsseldorf / Hamburg / Das Facelifting der BBDO Group geht weiter. Die drei Agenturen Sponsor Partners, Stein Promotions und Michael Vagedes Event-Kommunikation formieren sich zur Bob Bomliz Group. Daneben entstand ein Partner-Board mit Sponsor-Partners-C

[5458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Event-Marketing Eventagenturen wollen durch internationale Anbindungen auf die Ansprüche von Global Playern eingehen

Keine Grenzen für Eventagenturen

Frankfurt / Im Zuge der Globalisierung richten Eventagenturen ihre Blicke über die Landesgrenzen hinaus und versuchen sich in anderen Ländern ein Standbein aufzubauen wie die Wuppertaler Agentur Vok Dams. Der Trend zeigt sich klar bei den rund 35 Mitglied

[5043 Zeichen] Tooltip
Eventagenturen überwinden die Landesgrenzen - Mitglieder des FME mit internationaler Anbindung
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eventmarkt Veranstaltungsspezialisten arbeiten an ihrem Image / Probleme bei der integrierten Kommunikation

Branche schmort im eigenen Saft

Frankfurt / Seit Jahren versuchen die Eventagenturen ihr Gaukler- und Stelzenläufer-Image abzulegen und sich als strategische Marketingpartner im Reigen der Kommunikationsanbieter zu positionieren. Maßgeschneiderte integrierte Konzepte sollen Markenwelten

[5131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit großen Schritten nach vorne

PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

[8319 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kohtes & Klewes hat ein Büro in München eröffnet

MÜNCHEN Seit Monatsanfang hat die Agentur Kohtes & Klewes auch eine Dependance mit zunächst rund 20 Mitarbeitern in München. Neben Kohtes & Klewes München als Fullservice-Agentur mit Schwerpunkt Corporate Communications sind an dem neuen Standort auch Koh

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter