Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Agenturchefs halten nichts von Abteilungen für spezielle Zielgruppen / Kosten sind selten refinanzierbar

Kaum Beifall für Zielgruppen-Units

Frankfurt / Profilschärfung - so lautet derzeit das Zauberwort in deutschen Agenturen. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Werbehäuser allein über das Label Fullservice definiert haben. Schrumpfende Marketingbudgets und der harte Verdrängungswettbewerb e

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Agenturchefs lehnen die Beteiligung von privaten Investorengesellschaften an ihren Firmen ab

Private Equity hat wenig Chancen

Frankfurt / In Zeiten lahmender Konjunktur und restriktiver Kreditvergabe sind Agenturen viele Wege recht, um an zusätzliches Kapital zu kommen. Vor allem dann, wenn sich das Management vorgenommen hat, zu expandieren. Trotzdem stößt die Kooperation der B

[6890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Network Tochterfirmen für Events und ein Büro in Belgrad gehen an den Start

Scholz & Friends im Gründungsfieber

Hamburg/Berlin / Die Agentur Scholz & Friends (S&F) hat zwei weitere Tochterfirmen gegründet. Die jüngsten Mitglieder der S&F-Familie tragen die Namen «Senses» und «Light Monuments». Die Agentur Senses entwickelt und realisiert Auftritte für Marken auf Me

[1771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

• Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Going Public Scholz & Friends vor dem Börsengang: Agenturchefs halten Modell nicht für übertragbar

Kreativität lockt keinen Anleger

Frankfurt / Thomas Heilmann gibt sich in diesen Tagen betont lässig. Gut gelaunt plaudert der Vorstandsvorsitzende der Scholz & Friends AG über das bevorstehende Listing am Geregelten Markt. Die flaue Werbekonjunktur, darüber lacht er nur. «Wir können ein

[4901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog McCann-Erickson Deutschland bündelt sein Direktmarketing-Angebot

Network-Tochter nimmt die Arbeit auf

Frankfurt / Die McCann-Erickson-Gruppe will ihren internationalen Direktmarketing-Ableger McCann Relationship Marketing (MRM) Partners auch in Deutschland etablieren. Bei der Network-Tochter werden die operativen Einheiten gebündelt, die in den Bereichen

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Werbekonzerne pochen auch in der Konjunkturkrise auf die Einhaltung hoch gesteckter Ertragsziele

Holdings kennen kein Pardon

Frankfurt / Die Begeisterung über den «Familienzuwachs» hält sich in Grenzen: Nachdem die Werbeholding WPP in der vergangenen Woche nunmehr endgültig die Übernahme der britischen Tempus-Gruppe angekündigt hat (Horizont 45/2001), reagieren die Chefs der me

[4261 Zeichen] Tooltip
Werbeholdings und ihre Networks/Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Programming Agenturen basteln an Programminhalten für das Fernsehen / Unternehmen zeigen Interesse

Lukrative Spielwiese für Werber

Frankfurt / Angesichts der hohen Spotpreise und der Flut von TV-Werbung suchen immer mehr Agenturen nach zusätzlichen Möglichkeiten für die Konsumentenansprache. Kein Wunder, denn von den rund 3000 Werbebotschaften, denen die Verbraucher täglich ausgesetz

[5104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Gerüchten zufolge soll Sebastian Turner ins Hamburger Board aufsteigen

Scholz & Friends will die Wogen glätten

Hamburg / Eine überraschende Wendung nimmt der Fall Scholz & Friends: Denn die Gerüchte verdichten sich, dass der gerügte Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin, Sebastian Turner, und Partner Thomas Heilmann ins Board der Hamburger Agentur-Holding ge

[2081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning ohne Kästchendenken

Strategische Planung läßt Debatte um Vergütung nach Erfolg aufflammen / Diskussion auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung

HAMBURG Deutsche Agenturen investieren zur Zeit kräftig in den Ausbau der strategischen Planung. Besonders virulent ist dabei die Frage der strukturellen Anbindung des Plannings in der Agentur. Kunden hingegen interessiert diese Diskussion reichlich wenig

[4373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter