Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fussionen Bruch zwischen KNSK und Slagman zeigt grundsätzliche Knackpunkte einer Agenturehe auf

    Scherbenhaufen statt Liebesglück

    Frankfurt / Bei Agenturehen ist es wie im richtigen Leben. Erst kommt die Leidenschaft, dann die Ernüchterung - und bei vielen schließlich die Trennung. Welches Ausmaß der Scherbenhaufen annehmen kann, der dann zurückbleibt, macht das Beispiel KNSK, Slagm

    [7630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das Dreamteam ist wiedervereint

    AP Lintas kauft Baader, Lang, Behnken / Fred Baader neben Uwe Lang zweiter Chairman und als CCO Nachfolger von Claßen

    HAMBURG "BLB wird APL. APL wird BLB." Mit dieser Nachricht landete Uwe Lang, Chairman und CEO von Ammirati Puris Lintas, Ende vergangener Woche den Überraschungscoup des Jahres. Denn erst vor zwölf Monaten hatten Fred Baader und Wolfgang Behnken Schlagzei

    [4381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Elite statt Gefälligkeitsnummern

    ADC-Mitglieder wollen im Club härter über Qualität der Kreativität diskutieren und fordern mehr Chancen für junge Talente

    FRANKFURT Mit der Wahl des neuen Clubpräsidenten am Wochenende bricht für den ADC eine andere Ära an. Ob nun Carsten Heintzsch als Vertreter der jüngeren Kreativen-Generation oder der langjährige Pressesprecher im Vorstand, Carlos Obers, gewählt wird - di

    [4431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Letzte Chance für Junioren

    Bis 27. März können sich Kreative noch beim VDZ bewerben

    BONN Endspurt für junge Agenturkreative, die auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) e.V. zum Kreativ-Workshop in die Toskana fahren wollen. Ein Empfehlungsschreiben des Kreativchefs ist Bewerbungsvoraussetzung für junge Texter

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit dem VDZ in die Toskana

    Junior-Kreative können sich für Kreativ-Workshop bewerben

    BONN Ende Mai ist es wieder soweit: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) lädt 20 junge Texter und Art Directors zum Kreativ-Workshop in die Toskana ein. Wer zu den 20 Teilnehmern gehören möchte, die Ende Mai auf Einladung des VDZ fünf

    [1641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Kapriolen

    Wenn man sich die überraschende Wende im Kündigungsfall von KNSK/BBDO- Geschäftsführer Detmar Karpinski (siehe Interview Seite 42) anschaut, muß man fast am gesunden Menschenverstand zweifeln. Drei Agenturen wurden aufgrund eines ungeklärten Sachverhalts,

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Netz-Anbindung: Ja, aber

    Bei Anbindung an Networks müssen Agenturen klare Erwartungen an den Partner definieren

    FRANKFURT Auch wenn die Hamburger Agenturchefs Fred Baader und Olaf Schnakenberg von Networks erst mal die Nase voll haben, die meisten Agenturmanager in Deutschland stehen Netzanbindungen durchaus positiv gegenüber. Allerdings suchen sie eher nach Sparri

    [4445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nie wieder in ein Netzwerk

    Hamburg Die zwei Bs von Baader, Lang, Behnken, Hamburg, gehen eigene Wege. Nachdem Fred Baader und Wolfgang Behnken die 82prozentigen Anteile, die AP Lintas an BLB hält, zurückkaufen wollten, um wieder selbständig zu sein (Baader: "Wir haben von dem Netwo

    [1002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreative auf Löwenjagd

    Trotz geringer Chancen auf viele Löwen werden deutsche Kreative zahlreich in Cannes sein

    FRANKFURT Wenn in drei Tagen in Cannes das bedeutendste internationale Werbe-Festival beginnt, gehen 236 Filme und 253 Press-&-Poster-Arbeiten von deutschen Agenturen ins Rennen. Die wenigsten haben Aussicht, einen Löwen zu gewinnen. Trotzdem werden sich

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mitglieder denken über ADC nach

    Club-Vorstand unterstrich in Berlin, sich öffnen zu wollen / ADC- Mitglieder diskutieren über ihre Rolle innerhalb des Clubs

    BERLIN In diesem Jahr blieb es nicht nur bei der fast schon ritualisierten Diskussion um die ADC- Preisträger und ihr Qualitätsniveau. Vielmehr sorgten auch die Pläne des Clubs, sich stärker zu öffnen, für reichlich Gesprächsstoff. Wieviele Mitglieder am

    [3247 Zeichen] € 5,75