Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1603 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 007

Focus

PAPI, CAPI, CATI - CAWI! Computer Assisted Web Interviewing = CAWI

Das Internet ist ein buntes, bisweilen schrilles Medium. Seine Nutzer sind es gewohnt, bei ihren Reisen durch Web-Sites unterhalten zu werden. Icons und Symbole öffnen stets neue Türen zu neuen Welten. Animationen buhlen um Aufmerksamkeit. Gleichzeitig is

[4151 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 006

Focus

Mauerblümchen oder Geheimtip ?

Das Genre Gameshow hat unter Fernsehzuschauern mehr Liebhaber als gemeinhin vermutet: 18 Prozent aller deutschen TV-Haushalte werden als festes Stammpublikum ausgemacht. Diese Zuschauer hätten sogar gerne noch mehr Gameshows im TV. Neben diesem Stammpubli

[1627 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 006

Focus

Forschungsfreiheit verteidigt

Immer wieder wird der Versuch unternommen, wissenschaftlich arbeitende Markt- und Meinungsforschungsinstitute in die wettbewerbsrechtlichen Auseinandersetzungen ihrer Auftraggeber einzubinden. Das Bonner Institut für Markt-, Meinungs-, Absatz- und Sozialf

[1803 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 005

Focus

Imagestudie FAME in Neuauflage: Mehr als ein Tool zur Mediaplanung

Die Kinderkrankheiten, der 1997 auf den Markt gekommenen Studie der Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg, sind behoben, die neue Ausgabe von FAME wurde in vielen Punkten erweitert und optimiert: Die Liste der abgefragten Printtitel wurde erheblich erweitert

[2820 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 005

Focus

Liebe Abonnenten, liebe Leser

Noch neun Monate und planung & analyse wird am 27. August 1999 ein Kind bekommen: planung & analyse market-research. Ein englischsprachiges Sonderheft mit eigenem Themenschwerpunkt, das zusätzlich zu den sechs deutschen Heften erscheinen wird. Wir haben

[2365 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 006

Focus

Die Top MaFo Unternehmen der Welt

[35 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 005

Focus

Infratest Burke an die amerikanische NFO Worldwide verkauft

Das viertgrößte amerikanische Marktforschungsunternehmen NFO (National Family Opion) mit Sitz in Greenwich, Connecticut, hat alle Anteile der Infratest Burke AG Holding, München, erworben. Der Kaufpreis soll amerikanischen Quellen zufolge knapp 260 Millio

[2116 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 008

Focus

Marktforschung in Europa: Das Geschäft wird im Ausland gemacht

Die Ländergewichtung der europäischen Marktforschungsbranche, gibt interessante Aufschlüsse über das Auslandsgeschäft der jeweiligen Länder. Ausgewiesen werden die die proportionalen Anteile der einzelnen Länder am Gesamtvolumen. In Deutschland ist der An

[644 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 006

Focus

Kongreß 1999 in Paris

Der nächste Kongreß findet vom 5. bis 8. September in Paris statt. Da sich die ESOMAR-Kongresse neben den guten Vorträgen und Kontaktmöglichkeiten vor allem auch durch ihre hohen Kosten auszeichnen, sollten künftige Teilnehmer jetzt schon mal ihre Kongreß

[506 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 009

Focus

WAPOR-Tagung: Qualität erkennen in der Marktforschung

Vom 25. bis 27. Juni 1998 trafen sich 40 Wissenschaftler aus neun verschiedenen Ländern in Cadenabbia am Comer See zu einer Konferenz der WAPOR (World Association for Public Opinion Research) unter dem Titel "Quality Criteria in Survey Research". Geleitet

[6147 Zeichen] € 14,75

 
zurück weiter